⎯ Wir lieben Familie ⎯
LukasMa9680

Autorin

LukasMa9680

Hier findest du alle Fragen von LukasMa9680
Bastelidee mit Tannenzweige
Erstmal "Guten Morgen :)", dann meine Frage: Da wir uns dieses jahr etwas vertan haben mi ..
LukasMa9680 am 20. 12. 2010 um 11:45h | 3 Antworten
Sauber
INzwischen geht mein sohn aufs töpfchen pieseln naja viel mehr macht er es im stehen, mein Pr ..
LukasMa9680 am 07. 01. 2009 um 13:39h | 4 Antworten
Alleinerziehend (kind 2006 geboren, 3 Erziehu..
Hallo, bin alleinerziehend, hab meine sohn 2006 entbunden, dem nach noch 3 Jahre erziehungsu ..
LukasMa9680 am 27. 11. 2008 um 8:26h | 3 Antworten
Was kann das sein?
Hab Unterleibschmerzen nur auf der linken seite, so leistengegend, sind Druckschmerzen kein zi ..
LukasMa9680 am 18. 11. 2008 um 16:32h | 1 Antwort
GUten morgen
habt ihr wenigstens gut schlafen können?
LukasMa9680 am 02. 09. 2008 um 4:21h | 2 Antworten
Schlechtes Wetter was tun
Bei uns hier in Bayern regets heut nur, wir schauen grad was man mit Kleinkind in Bayern bei s ..
LukasMa9680 am 15. 08. 2008 um 9:03h | 4 Antworten
GUten morgen
wir hatten wohl trotz meiner jagd gestern abend immer noch sehr viele mücken? Mein sohn is to ..
LukasMa9680 am 13. 08. 2008 um 7:58h | 3 Antworten
Kann mir jemand ne Tip geben
würde gern ein Banner machen mit dem Alter meines Sohnes, kennt das jemand, kann mir jemand s ..
LukasMa9680 am 20. 07. 2008 um 8:42h | 2 Antworten
Haushaltshilfe - Mittelfußbruch (gegipst,kr..
Hallo wollt mal fragen ob jemand Ahnung hat bzw selber schon ne Haushaltshilfe benötigt hat, ..
LukasMa9680 am 01. 06. 2008 um 12:39h | 3 Antworten
Patenamt / getauft
Hallo ich wollte mal wissen ob ihr wißt ob man ein Patenamt streichen bzw ändern lassen ka ..
LukasMa9680 am 26. 05. 2008 um 9:42h | 4 Antworten
Kommt euch so was bekannt vor?
Seid kurz nach 12 Uhr wird hier am Haus ein Gerüst aufgestellt (zwecks Fassade streichen), wa ..
LukasMa9680 am 19. 05. 2008 um 13:09h | 7 Antworten
Guten abend
noch jemand bei der einfach nur mist quatschen will..
LukasMa9680 am 26. 04. 2008 um 21:37h | 2 Antworten
Kindergeburtstag
Wie habt ihr den Kindergeburtstag (den erstn und zweiten) eurer Kids gefeiert?
LukasMa9680 am 25. 04. 2008 um 11:31h | 2 Antworten
Schweinfurter online
LukasMa9680 am 07. 04. 2008 um 14:44h | 1 Antwort
Aprilscherz
Na hat euch schon jemand in den April geschickt oder habt ihr schon jemand verar..? Und wenn j ..
LukasMa9680 am 01. 04. 2008 um 9:11h | 1 Antwort
Guten Morgen an alle frühaufsteher
LukasMa9680 am 09. 03. 2008 um 6:33h | 2 Antworten
Erster Zahnarztbesuch-welche erfahrung habt i..
Hallo ich war heut mit meinem Sohn (20 Monate) zum allersten mal beim Zahnarzt was der auch wu ..
LukasMa9680 am 20. 02. 2008 um 13:30h | 5 Antworten
Zahnschmerzen bei Kleinkind
Hallo ich hab ne ganz unruhige nacht hinter mir mein Junior hat seid 2 Uhr nur gebrüllt ließ ..
LukasMa9680 am 20. 02. 2008 um 7:18h | 4 Antworten
An alle stillenden Mütter
wann haben eure Kids die ersten Zähne bekommen?
LukasMa9680 am 14. 02. 2008 um 10:38h | 6 Antworten
Wieviel Besuchsrecht? Wie regeln bei einem KL..
Nein ich bin nicht verheiratet mit ihm und wir wohnen jetzt 2,5 Autostd von ihm weg, er muß a ..
LukasMa9680 am 13. 02. 2008 um 13:29h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x