⎯ Wir lieben Familie ⎯
Lisa_LeonK

Autorin

Lisa_LeonK

Hier findest du alle Fragen von Lisa_LeonK
Endlich ist er da
Mein kleiner Sohn Leon ist am 04.08.2010 um 6:15 Uhr zur Welt gekommen. Total süß der kl ..
Lisa_LeonK am 09. 08. 2010 um 15:42h | 16 Antworten
Wehen auslösen mit Sekt und Sex?
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD Ein Freund meinte jetz das er und ..
Lisa_LeonK am 30. 07. 2010 um 23:31h | 8 Antworten
Oh nur noch eine Woche o O
Oh man, bin total nervös.. Mein kleiner kommt bald. Hab total Angst vor der Geburt T_T
Lisa_LeonK am 28. 07. 2010 um 13:05h | 9 Antworten
Mutterschaftsgeld?
Hab vom Arzt einen Zettel zum ausfüllen bekommen den ich an die Krankenkasse schicken soll we ..
Lisa_LeonK am 15. 07. 2010 um 22:38h | 9 Antworten
Schnuller und Fläschchen!
Hi mal ne Frage, wie koche ich Schnuller richtig ab ? ( In kaltes Wasser und aufkochen oder in ..
Lisa_LeonK am 29. 06. 2010 um 15:01h | 1 Antwort
Sommerbabys!
Oh man, diese Hitzewallungen machen mich total fertig, ich kann kaum noch ne Nacht durchschlaf ..
Lisa_LeonK am 28. 06. 2010 um 11:50h | 14 Antworten
Schnuller
Hab 6 verschiedene Schnuller gekauft und wollte mal wissen, was ich machen muss bevor das Baby ..
Lisa_LeonK am 25. 06. 2010 um 16:29h | 4 Antworten
Fruchtblase!
Da ich mein erstes Kind bekomme muss ich mal ganz blöd fragen, wie fühlt es sich an wenn die ..
Lisa_LeonK am 25. 06. 2010 um 16:26h | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x