Lili-Gr

Autorin

Lili-Gr

Hier findest du alle Fragen von Lili-Gr
Frage zu Sternchens Frage
Kann denn der FA schon nach dem 2. ausbleibenden mens Tag ertwas erkennen? Oder waere ein test ..
Lili-Gr am 29. 01. 2008 um 12:55h | 4 Antworten
Sind die Schmerzen vor der Regel oder, falls ..
Hallo ihr Lieben, eigentlich muesste ich diese Woche meine Regel bekommen. Ich hoffe nicht, d ..
Lili-Gr am 28. 01. 2008 um 12:24h | 5 Antworten
Haette es eine Fehlgeburt sein koennen?
Hallo ihr Lieben! Vor ca 3 Monaten habe ich Antibiotika eingenommen. Kurz danach habe ich mic ..
Lili-Gr am 26. 01. 2008 um 16:21h | 2 Antworten
spielen die Hormone schon unmittelbar nach de..
Hallo nochmal! :-) Wisst ihr, ob schon 6 Tage nach der Befruchtung die Hormone verrueckt spie ..
Lili-Gr am 24. 01. 2008 um 14:44h | 3 Antworten
nach Einsprung kein Ausfluss
Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Mein Freund und ich haben ..
Lili-Gr am 24. 01. 2008 um 14:15h | 2 Antworten