LeonieMichelle

Autorin

LeonieMichelle

Hier findest du alle Fragen von LeonieMichelle
kann ich mihnkuchen essen wenn ich stille
ich weiss nicht ob ich mohnkuchen essen kann weil ich ja stille. ist mohn blähend? und beko ..
LeonieMichelle am 20. 12. 2010 um 20:05h | 3 Antworten
wie öffnet sich mein mumu noch?
hallo, ich bin 2 tage über meinem Et und mein mumu ist nur 1cm offen, habe regelmäßige wehe ..
LeonieMichelle am 12. 12. 2010 um 20:54h | 6 Antworten
schleimfropf gelöst
wollte nur mal wissen ob es noch lange dauert bis zur geburt, wenn sich der schleimfropf gelö ..
LeonieMichelle am 11. 12. 2010 um 20:09h | 8 Antworten
wie wriksam ist der rizinus-coktail?
bin über meinem et und mein mumu ist erst 2 cm geöffnet, war auch schon fleißig am himbeerb ..
LeonieMichelle am 11. 12. 2010 um 15:36h | 7 Antworten
was kann ich machen danit sich mein muttermun..
habe heute den errechneten geburtstermin und mein muttermund ist grad mal 2 cm geöffnet. habe ..
LeonieMichelle am 10. 12. 2010 um 13:03h | 8 Antworten