L0VExMYxBABY

Autorin

L0VExMYxBABY

Hier findest du alle Fragen von L0VExMYxBABY
MEINE TOCHTER (17 Mon ) TUT SICH STÄNDIG SEL..
hallo ihr lieben mamis .. wollte euch mal dringend um rat bitten denn meine tochter tut sic ..
L0VExMYxBABY am 28. 08. 2010 um 1:05h | 2 Antworten
WIE KANN ICH AM BESTEN ABSTILLEN BITTE HILFT ..
hallo meine tocte rist jetzt 1 jahr alt und ich will endlich abstillen =) aber sie besteht pe ..
L0VExMYxBABY am 17. 05. 2010 um 2:58h | 2 Antworten
SEX NACH DER GEBURT? WANN und WIE? xD
Hey an alle lieben mamis dadraußen! also habe genau vor 5 wochen mein töchterchen bekommen ..
L0VExMYxBABY am 07. 06. 2009 um 3:44h | 5 Antworten
HILFE! MIR KOMMT SO KOMISCHES SCHLEIM AUS DER..
hey ihr Lieben mamis und werdeneden Mütter :o) hab ma ne ganz wichtige frage an euch .. un ..
L0VExMYxBABY am 26. 04. 2009 um 23:28h | 5 Antworten
SCHÖNSTE MODE FÜR SCHWANGERE?
HEy ihr lieben baldmamis & mamis, Hab da mal ne ganz simple frage :) bin jetzt in der 27 ssw ..
L0VExMYxBABY am 25. 01. 2009 um 18:49h | 10 Antworten
HEY WELCHER NAME GEFÄLLT EUCH BESSER?
Hey .. ich und mein mann können uns überhaupt nicht für einen amenentscheiden .. vllt k ..
L0VExMYxBABY am 11. 01. 2009 um 21:06h | 38 Antworten
KOSTEN 3D ULTRASCHALLBILDER EXTRA?
Hey mamiiis, wollt mal nachfragen ob ihr für eure 3d ultraschaallbilder extra bezahlen musst ..
L0VExMYxBABY am 11. 01. 2009 um 20:51h | 6 Antworten
TRÄUME DAUERND VON MEINEM BABY IM BAUCH
hey liebe mamiis , hab da malne frage .. bin jetzt erst in der 21 Ssw. und seit dem ich spà ..
L0VExMYxBABY am 16. 12. 2008 um 23:30h | 4 Antworten
WANN KOMMEN DIE KILOS?
Hey ihr lieben baldmamis & mamis Wollte mal fragen wie es bei euch so war oder iist mit den ..
L0VExMYxBABY am 15. 12. 2008 um 23:17h | 14 Antworten
KANN DAS SOLARIUM MEINEM BABY SCHADEN? HILFE?..
hey, hab mal ne ganz wichtige frage und zwar bin ich jetzt in der 21.SSw. und ich wollte frag ..
L0VExMYxBABY am 15. 12. 2008 um 18:26h | 17 Antworten
WER BEZAHLT MIR MEINE WOHNUNG?
Also .. ich brauche ganz dringend rat uns zwar ziehe ich bald mit meinem freund zusammen und ..
L0VExMYxBABY am 10. 12. 2008 um 22:50h | 10 Antworten