Krümelmonster

Autorin

Krümelmonster

Hier findest du alle Fragen von Krümelmonster
Flaschennahrung
Hab mal eine Frage an Mamis mit Kindern von 14 Monaten (: Wie lange würdet ihr euren Zwergen ..
Krümelmonster am 07. 05. 2008 um 7:00h | 4 Antworten
Wünsche allen einen
wunderschönen Guten Morgen (=:,hoffendlich habt ihr auch soo gut geschlafen wie ich. Bist au ..
Krümelmonster am 01. 05. 2008 um 5:22h | 3 Antworten
Was mach ich falsch?
Wenn ich so hör wie lange eure Mäuse schlafen da frage ich ,wie macht ihr das?Meine Schnecke ..
Krümelmonster am 28. 04. 2008 um 10:15h | 14 Antworten
Ihr werdet mich hassen,aber ich spreche aus E..
Warum wollt ihr mit 18 Jahren schon ein Baby. Ich weiß ich dürfte das gar nicht sagen da ich ..
Krümelmonster am 26. 04. 2008 um 15:31h | 14 Antworten
Gut das es
es uns fast allen gleich geht )=; Bin tootmüde und der Tag hat erst angefangen ha ha ha .. We ..
Krümelmonster am 26. 04. 2008 um 7:19h | 2 Antworten
Hallo würde gerne wissen?
Ob jemand schon einmal Reductil genommen hat?wenn ja wie hat es gewirkt? Bitte um Antworten Da ..
Krümelmonster am 25. 04. 2008 um 10:53h | 1 Antwort
Wünsche alle
von Herzen eine Gute und schreifreie Nacht (: (: und einen schönen Sonntag GLG an alle
Krümelmonster am 19. 04. 2008 um 21:49h | 1 Antwort
Besteck
Ab wan haben eure Kinder angefangen mit dem Löffel zu Essen? Meine Schnecke schaut ihn zwar a ..
Krümelmonster am 14. 04. 2008 um 21:58h | 2 Antworten
Verkauf );
Warum wollt ihr eure Sachen verkaufen? Und dan noch zu solchen Preisen ); verstehe ich nicht! ..
Krümelmonster am 12. 04. 2008 um 11:00h | 16 Antworten
Wünsche allen ein wunderschönen
Guten Morgen (: Meine Schnecke hat heute wiedereinmal seit sehr sehr langer Zeit durchgeschlaf ..
Krümelmonster am 05. 04. 2008 um 6:01h | 2 Antworten
Baldriansirup
Kennt sich wer mit dem Saft aus,eine Freundin hat mir dazu geraten weil meine Schnecke zur Zei ..
Krümelmonster am 01. 04. 2008 um 10:36h | 1 Antwort