Khitana

Autorin

Khitana

Hier findest du alle Fragen von Khitana
trennung - was jetzt?
hi! mein mann und haben uns vor ein paar tagen getrennt. :( jetzt wollte ich wissen, ob sich ..
Khitana am 28. 10. 2010 um 23:44h | 6 Antworten
maxi braucht dringend eure hilfe
da um diese uhrzeit viel mehr online sind, poste ich meinen beitrag jetzt nochmal in der hoffn ..
Khitana am 24. 10. 2010 um 11:51h | 13 Antworten
typisierungssets für maxi
hi! wollte mal bescheid sagen, dass die typisierungssets heute angekommen sind und ich meins g ..
Khitana am 24. 10. 2010 um 1:51h | 7 Antworten
immer noch kein spender für maxi
hallo leute. ich weiß, dass es nicht hier hergehört, aber ich machs jetzt trotzdem mal. es g ..
Khitana am 19. 10. 2010 um 4:54h | 6 Antworten
Streichen während der Stillzeit?
hallo, mal kurz ne frage .. wir ziehen diese woche um und haben viel zu streichen. ist das ..
Khitana am 16. 07. 2010 um 20:31h | 2 Antworten
heuschnupfen und stillen
hi mommies! erstmal zum spiel: der hammer oder? absoluter WAHNSINN! also wenn unsere 11 es ..
Khitana am 13. 06. 2010 um 22:30h | 2 Antworten
hilfe! baby verweigert beikost
haben vor 2 monaten ca. mit beikost angefangen.. anfangs liefs echt gut, aber dann hat er verw ..
Khitana am 10. 06. 2010 um 11:49h | 7 Antworten
was ist denn hier passiert?
das letzte mal, als ich hier war, war mamiweb neu und ich hab mich so sehr darüber gefreut, d ..
Khitana am 08. 06. 2010 um 2:36h | 0 Antworten
schutz vor uv-strahlen
hi, folgendes .. mein verlobter und ich haben einen (fast) 7 monate alten sohn und sind ger ..
Khitana am 08. 06. 2010 um 2:23h | 5 Antworten
erst krabbeln, dann sitzen
.. oder erst sitzen, dann krabbeln? mein kleiner übt momentan fleißig das krabbeln und ..
Khitana am 26. 05. 2010 um 1:33h | 4 Antworten
Mumi-Stuhl - Durchfall
Hi! Habe mal eine Frage .. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Mumi-Stuhl und Durchfall? ..
Khitana am 22. 05. 2010 um 2:52h | 4 Antworten
mal ne blöde frage
warum sind bei manchen die nicks rosa und bei anderen grün? is mir grad ma so aufgefallen.. ..
Khitana am 17. 05. 2010 um 2:14h | 1 Antwort
russischer zwiebelkuchen
hallo! unsere bekannte (russin) hat immer einen zwiebelkuchen gemacht, der war so lecker! ..
Khitana am 11. 05. 2010 um 0:44h | 1 Antwort
Abtreibung
Liebe Mami, jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ga ..
Khitana am 01. 05. 2010 um 2:28h | 10 Antworten
Abtreibung
Liebe Mami, jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ga ..
Khitana am 01. 05. 2010 um 2:19h | 0 Antworten
werd noch wahnsinnig!
mein kleiner treibt mich bald in den wahnsinn! der schläft nur auf meinem arm! jeden abend ve ..
Khitana am 26. 02. 2010 um 2:03h | 6 Antworten
Welche Schwangere will Himbeerblättertee?
Habe aus meiner Schwangerschaft noch ca. 50 g Himbeerblättertee übrig und da das Zeug so teu ..
Khitana am 19. 02. 2010 um 17:05h | 1 Antwort
brauche dringendst Geld
hi! also mein knirps ist jetzt 3 monate alt, ich stille voll und brauch dringend einen job ..
Khitana am 17. 02. 2010 um 23:47h | 5 Antworten
hat jemand erfahrungen
.. mit psychokinesiologie und craniosacrale traumatherapie für säuglinge? danke schonmal ..
Khitana am 10. 02. 2010 um 19:49h | 6 Antworten
homöopathie bei sor?
hallo! also mein kleiner ist jetzt fast 13 wochen alt und er hat seit ca. 1 woche einen pil ..
Khitana am 10. 02. 2010 um 16:07h | 6 Antworten
1 von 4
»