Kekss

Autorin

Kekss

Hier findest du alle Fragen von Kekss
Bin ratlos!
Hallo ihr lieben, also ich hatte voriges Monat eine Schmierblutung statt meiner normalen Perio ..
Kekss am 17. 05. 2008 um 14:26h | 5 Antworten
schmerzen nach schmierblutung
Hallo ihr lieben, ich bin schon wieder da. Also ich hatte vorige woche statt meiner normalen P ..
Kekss am 23. 04. 2008 um 14:25h | 3 Antworten
Mein Mann mag nicht mehr
Ich bin heute so depremiert. Ich wünsche mir soo sehr ein baby aber mein Mann hat sich uments ..
Kekss am 21. 04. 2008 um 12:09h | 7 Antworten
Bauch
Kann es sein dass man die gebärmutter spürt und der Bauch hart ist? Ich hatte eine leichte S ..
Kekss am 19. 04. 2008 um 22:46h | 2 Antworten
Hilfe
Ich GLAUBE das ich schwanger bin. ich spüre die ganze zeit so einen Duch auf meiner Gebärmut ..
Kekss am 19. 04. 2008 um 16:10h | 4 Antworten
Wie fühlt sich eine Schwangerschaft im Bauch..
Gibt es da einen druck, in Ziehen oder zwicken? Wie fühlt sich das an?
Kekss am 19. 04. 2008 um 14:33h | 3 Antworten
Schmierblutung statt Periode- Schwanger?
Hallo, wer kann mir helfen? Wir wünschen uns schon sehr lange ein Baby! Im November hatte ich ..
Kekss am 19. 04. 2008 um 13:47h | 3 Antworten