Katinkakati

Autorin

Katinkakati

Hier findest du alle Fragen von Katinkakati
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, b..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemli ..
Katinkakati am 20. 02. 2009 um 12:03h | 5 Antworten
Überprüfung durch einen Pflegedienst
Guten Morgen! Vielleicht kennst sich ja jemand mit sowas aus .. Wir bekommen für unsere Tocht ..
Katinkakati am 14. 02. 2008 um 11:54h | 3 Antworten
Drei-Tages-Fieber
Hallo! Meine Kleine hatte gerade Drei-Tages-Fieber. Weiß jemand von euch, ob das auch für Er ..
Katinkakati am 28. 01. 2008 um 23:22h | 4 Antworten
Gibt´s sowas: jährliches Frühchentreffen i..
Hallo! Weiß zufällig jemand von euch, ob es an der Medizinischen Hochschule Hannover ein j ..
Katinkakati am 24. 01. 2008 um 16:58h | 1 Antwort
Trotzphase
Hallo! Bin heute echt super angenervt. Mein Töchterlein ist gerade sowas von am Trotzen und R ..
Katinkakati am 25. 11. 2007 um 22:44h | 5 Antworten
Adventskalender
Hallo! Wollte meiner zweijährigen Tochter dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender ..
Katinkakati am 22. 11. 2007 um 16:29h | 1 Antwort
Änderungen bei den "DM"-Windeln?
Hat zufällig noch jemand Veränderungen an den Hausmarke-Windeln der Drogeriekette "DM" festg ..
Katinkakati am 21. 11. 2007 um 22:52h | 6 Antworten
Schöner einsilbiger Jungenname
Hallöchen! Kreative Mamas und Papas gesucht .. Meine beste Freundin bekommt Anfang des Jahres ..
Katinkakati am 14. 11. 2007 um 15:32h | 8 Antworten