Kathili

Autorin

Kathili

Hier findest du alle Fragen von Kathili
Wie lange Spezialnahrung geben?
Hallo! (wink) Mein Söhnchen Max (2 Monate & 1 Tag alt) bekommt von mir Pre Aptamil, alle ..
Kathili am 08. 12. 2008 um 18:38h | 5 Antworten
gezielt abnehmen ohne Jojo Effekt, wer kennt ..
Hallöchen! Vor ca. 8 Wochen kam mein 2. Sohn MAx zur Welt und wie man sich a denken kann h ..
Kathili am 23. 11. 2008 um 10:45h | 4 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsrei ..
Kathili am 05. 10. 2008 um 17:23h | 13 Antworten
Druck nach unten wird heftiger
Also ich bin in der 37.SSW und hatte das letzte mal den Befund, dass der Mumu 1cm auf ist, wei ..
Kathili am 22. 09. 2008 um 9:36h | 4 Antworten
Schleimpropf
Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, wie sich das mit dem Schleimpfropf verhält?! Es gi ..
Kathili am 26. 08. 2008 um 9:01h | 7 Antworten