Kaffeekanne

Autorin

Kaffeekanne

Hier findest du alle Fragen von Kaffeekanne
Ideen für alternativen Arbeitsplatz gesucht!..
Hallo! Ich bin alleinerziehende Mutter und gelernte Krankenschwester. Meine Jungs sind 3 und ..
Kaffeekanne am 22. 01. 2012 um 12:25h | 10 Antworten
Vorname Mädchen
Wie findet ihr den Namen Jolantha für ein Mächen? Er kommt aus dem Griechischen und bedeutet ..
Kaffeekanne am 23. 02. 2010 um 14:49h | 27 Antworten
Jesper Juul
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wer von Euch Jesper Juul kennt und was ihr von ihm hal ..
Kaffeekanne am 23. 02. 2010 um 14:36h | 4 Antworten
Was würdet Ihr machen?
Also, ich bin in einem Opel-Club und da ist eine vor ca acht Wochen Mama geworden. Nun weiss i ..
Kaffeekanne am 01. 12. 2009 um 14:53h | 2 Antworten
Wie seht ihr die Rolle der Frau?
Ich habe gerade ein Buch gelesen: Antworten von Angelo von Elfie Horak. Sie schreibt in diesem ..
Kaffeekanne am 20. 10. 2009 um 14:11h | 8 Antworten
Treuepunkte von real,-
Wer kann 56 Treupunkte von real,- brauchen? Einfach mich anschreiben. Danke!
Kaffeekanne am 19. 10. 2009 um 17:38h | 0 Antworten
Verhütungsring
Hallo! Heute habe ich den Verhütungsring von meiner FÄ bekommen. Und am Montag soll ich dan ..
Kaffeekanne am 18. 09. 2009 um 13:40h | 3 Antworten
Intimpiercing
Hi Mädels, ist hier vielleicht jemand, der so was hat und mir seine Erfahrungen schreiben k ..
Kaffeekanne am 15. 09. 2009 um 16:17h | 9 Antworten
Schnuller erst mit über einem Jahr?
Hallo! Mein Kleiner hat von Anfang an keinen Schnuller gewollt. Ich habe ihm das Ding immer w ..
Kaffeekanne am 14. 09. 2009 um 15:41h | 1 Antwort
Ab wann kann ein Kind schwimmen lernen?
Hallo! Mein Großer wird im November drei. Meint ihr, dass das noch zu früh ist, um ihm das ..
Kaffeekanne am 04. 09. 2009 um 15:18h | 1 Antwort
Streit mit dem Vermieter
Hallo, ich brauche mal Eure Meinung. Ich wohne im Erdgeschoss und habe einen kleinen Balkon, d ..
Kaffeekanne am 21. 08. 2009 um 14:28h | 4 Antworten
Antibiotikum und Pille?
Ich muss seit heute ein Antibiotikum nehmen, weil ich eine Kehlkopfentzündung habe. In der Pa ..
Kaffeekanne am 04. 08. 2009 um 17:24h | 6 Antworten
Wer hat Erfahrung mit YAZ?
Hallo ihr Lieben, heute hat mir mein Frauenarzt die neue Pille YAZ verschrieben. Ich habe ..
Kaffeekanne am 20. 07. 2009 um 14:44h | 0 Antworten
Hilfe bei Todgeburt
Hallo ihr Lieben, gestern hatte eine Bekannte eine Todgeburt im achten Monat. Nun würde ich ..
Kaffeekanne am 24. 06. 2009 um 13:37h | 5 Antworten
Umgang mit Wut
Hallo! Ich habe in meiner Kindheit leider nie gelernt, wie man mit Wut richtig umgeht. Es w ..
Kaffeekanne am 22. 11. 2008 um 16:58h | 3 Antworten
Was macht man gegen Verstopfung?
Habe seit der Geburt Verstopfung und zusätzlich durch die Schwanderschaft Hämorrhoiden. Jede ..
Kaffeekanne am 31. 08. 2008 um 17:28h | 5 Antworten
Wutanfälle
Ich habe ein richtiges Problem: mein großer kleiner Sohn (21 Monate) bekommt immer wieder Wut ..
Kaffeekanne am 27. 08. 2008 um 14:57h | 5 Antworten
Mal was Positives!
Weil ich hier schon ganz oft gelesen habe, dass wenig Rücksicht auf Schwangere und Mamas geno ..
Kaffeekanne am 24. 08. 2008 um 15:55h | 1 Antwort
Hilfe zum Antrag für Elterngeld
Bin am Verzweifeln. Ich komme mit dem Antrag für Elterngeld nicht klar. Weiss jemand, wo ich ..
Kaffeekanne am 19. 08. 2008 um 15:46h | 4 Antworten
Keine Frage, sondern eine Freudennachricht!
Am 9.8.2008 wurde unser Sohn Marcus William geboren! Wir sind überglücklich und ganz stolz a ..
Kaffeekanne am 16. 08. 2008 um 16:13h | 8 Antworten
1 von 4
»