Kadisha

Autorin

Kadisha

Hier findest du alle Fragen von Kadisha
babyschwimmen
hallo, mein freund und ich haben uns grade eben überlegt, was wir morgen schönes unternehm ..
Kadisha am 01. 01. 2009 um 22:00h | 7 Antworten
ehe ähnliche gemeinschaft
ich wohn seit oktober mit meinem schatzi zusammen, jetzt heisst es ich bekomme kein geld vom a ..
Kadisha am 11. 12. 2008 um 13:21h | 12 Antworten
hallo
ich hab eine frege, vielleicht könnt ihr licht ins dunkel bei mir bringen. ich bin seit juni ..
Kadisha am 11. 12. 2008 um 11:36h | 5 Antworten
Harausfall
Hallö, hab mal ne Frage. Ich bin Anfang August, also vor knapp vier Monaten Mama geworden un ..
Kadisha am 05. 12. 2008 um 21:37h | 14 Antworten
stillen
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch. Wie mach ich das denn am geschicktesten. War heute m ..
Kadisha am 21. 08. 2008 um 21:28h | 11 Antworten