⎯ Wir lieben Familie ⎯
Heike-Gismo

Autorin

Heike-Gismo

Hier findest du alle Fragen von Heike-Gismo
oh wie süß
mein kl. 2 j. alt hat ein altes kaputtes handy in der habd und tel. mit nana(nathalie/schweste ..
Heike-Gismo am 08. 02. 2010 um 9:16h | 4 Antworten
mittagessen mit dem kleinen ich krieg die kri..
mein kleiner 2j. ist echt ein sehr schlechter esser.das aber schon von anfang an.gläschen mö ..
Heike-Gismo am 07. 01. 2010 um 14:42h | 6 Antworten
nur für die die es interessiet
habe es echt geschaft trotz das mein kleiner bis 10 uhr geschlafen hat zur u7 zu gehengr.90cm, ..
Heike-Gismo am 08. 12. 2009 um 13:21h | 4 Antworten
mein sohn schläft immer noch
gut er hat gestern keinen mittagsschlaf gehabt aber aonst ist er immer um 8 uhr wach.gesten is ..
Heike-Gismo am 08. 12. 2009 um 9:25h | 4 Antworten
mein kleiner spricht mit mir
morgen!ich weiß jetzt kommt es wieder das würde ich nicht machen,aber ich habe es gemacht.ic ..
Heike-Gismo am 08. 12. 2009 um 7:40h | 6 Antworten
oh man bin ich froh
das meine mens doch noch gekommen ist. jede die schwanger weden will und nicht wird wird mich ..
Heike-Gismo am 05. 12. 2009 um 10:19h | 1 Antwort
ach wie süß
mein kleiner spielt postbote.wickeltasche um den hals und steckt gerade papier in die tasche u ..
Heike-Gismo am 04. 12. 2009 um 10:43h | 3 Antworten
wann kommen eure mens nach pille?
ich meine wenn einer die pille nimmt wann kommen dann die mens gleich am nächsten tag oder er ..
Heike-Gismo am 02. 12. 2009 um 7:53h | 5 Antworten
an alle die einen adverndkalender selber mach..
nehmt einfach strümpfe.und füllt den mit sachen wie nuckel,zahnbürste,zahnpaster,kamm,bürs ..
Heike-Gismo am 23. 11. 2009 um 6:54h | 0 Antworten
hurra
meine kinder machen frühstück und ich muß nicht helfen. ist das nich lieb von denen. (toas ..
Heike-Gismo am 22. 11. 2009 um 7:50h | 1 Antwort
meno
die affen nerver.kann man die nicht verschwinden lassen.
Heike-Gismo am 22. 11. 2009 um 7:44h | 5 Antworten
nur mitteilen
da unser kleiner eigentlich bei uns mit im zimmer schläft sind wir nie alleine.gestern kam un ..
Heike-Gismo am 22. 11. 2009 um 7:17h | 1 Antwort
bin im zwiespalt mit meinem mann
folgendes.unser sohn spricht mit seinen fast 2 jahren so gut wie gar nicht.ca 4 wörter und ge ..
Heike-Gismo am 20. 11. 2009 um 7:34h | 8 Antworten
kann man fische gegen schweinegrippe impfel l..
meine fische sterben ja und mein mann meinte die habemn die schweinegrippe.laß sie doch beim ..
Heike-Gismo am 13. 11. 2009 um 20:16h | 3 Antworten
morgen habe was in der gruppe aquaristik und ..
und leider noch keine antwort bekommen.chaut einfach mal rein wenn ihr im web seit.DANKE
Heike-Gismo am 13. 11. 2009 um 7:15h | 0 Antworten
mein mittlerer ist krank
och meno.mein süßer ist krank.habe ihn heute von der schule ab holen müssen.er hat hals sch ..
Heike-Gismo am 12. 11. 2009 um 21:00h | 1 Antwort
wer weiß wie teuer eine steriliesation ist?
habe gestern mit meinem mann da rüber gesprochen und da wir nicht auf einen nenner kommen hab ..
Heike-Gismo am 09. 11. 2009 um 7:24h | 9 Antworten
wie viel geld gebt ihr für geschenke aus?
klar wer es hat gibt mehr aber ich mache es so das meine kinder und mein patenkind 50 € und ..
Heike-Gismo am 06. 11. 2009 um 13:41h | 12 Antworten
wer weiß wo ich eine tasse aus polen bekomme..
meine tochter war ja in polen und hat uns mitbringsel mit gebracht.echt lieb von ihr.ihrem pap ..
Heike-Gismo am 06. 11. 2009 um 7:51h | 2 Antworten
welches kind macht das auch?
angefangen hat das ganze ganz harmlos.mein kleiner hat flips im mund und hat genießt.alles la ..
Heike-Gismo am 06. 11. 2009 um 7:45h | 3 Antworten
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x