Gänseblümchen

Autorin

Gänseblümchen

Hier findest du alle Fragen von Gänseblümchen
verstopfung, seit vier tagen kein stuhl
vor mehr als einer woche hab ich vom kinderarzt eine ernährungsumstellung für jasmin(geboren ..
Gänseblümchen am 07. 06. 2009 um 9:30h | 4 Antworten
wieviel kleidung braucht ein kind?
meine zwei mädels haben viel zu viel, und ich möchte ausmisten, habe aber keine ahung, wievi ..
Gänseblümchen am 05. 06. 2009 um 10:27h | 7 Antworten
Keine Frage, erzählung fallschirmsprung aus ..
Mein Sprung aus 4000 Meter Höhe! Von einem Fallschirmsprung habe ich immer schon geträum ..
Gänseblümchen am 21. 06. 2008 um 21:56h | 1 Antwort
O-beine und der Kinderarzt tut nix!
Meine Jasmin hat anständige O-Beine, der Kinderarzt sagte auch, das sie sichtliche O-Beine ha ..
Gänseblümchen am 17. 06. 2008 um 19:25h | 3 Antworten
Kreislaufprobleme
hallo bedingt durch meine Magen-Darm-verwirrung hab ich momentan totale Kreislaufbeschwerd ..
Gänseblümchen am 27. 05. 2008 um 14:03h | 2 Antworten
gruppe löschen?
ich hab aus versehn eine gruppe zweimal erstellt, und weiss nicht, wie ich die wieder wegbekom ..
Gänseblümchen am 25. 05. 2008 um 13:36h | 2 Antworten
brechen nun auch jasmin
Gestern Nachmittag hat Tanja immens zu brechen angefangen, am Abend hat sich Jasmin dazugesell ..
Gänseblümchen am 23. 05. 2008 um 8:10h | 2 Antworten
Tanja bricht
Meine Tanja ist 3 jahre plus ein paar Monate. Bis heute Nachmittag war alles ok .. Wir ..
Gänseblümchen am 22. 05. 2008 um 19:19h | 6 Antworten
Warum kann ich keine Bilder neben den Daten m..
Immer wenn ich eines auswähle und hochladen möchte, kommt, das es keine JGP Datei sei, aber ..
Gänseblümchen am 19. 05. 2008 um 20:59h | 2 Antworten
2 Kinder gleichen Geschlechts
Also ich hab ja zwei Mädchen, und mich fragen soviele Leute, wann wir denn nun einen Jungen b ..
Gänseblümchen am 19. 05. 2008 um 14:05h | 15 Antworten
O-Beine, Füsse mit den Zehen eher nach innen..
Also, so hat Jasmin ihre Füsse. Hm, stört mich nicht, wächst sich vielleicht ja aus .. ab ..
Gänseblümchen am 18. 05. 2008 um 20:16h | 7 Antworten
Schielen
Gestern war ich mit Jasmin im LKH. Der Grund, warum wir dort waren, wurde zum Glück nicht b ..
Gänseblümchen am 18. 05. 2008 um 8:04h | 2 Antworten
brechen, Fieber, zwei Wochen nach Zeckenbiss
Meine Jasmin am 21.03 und am 12.04 die ersten zwei Zeckenimpfungen erhalten. Vor zwei Wochen h ..
Gänseblümchen am 17. 05. 2008 um 14:48h | 5 Antworten
pudding
hallo also, meine kleine 7 monate und ein bisserl, liebt pudding, egal ob normaler oder soj ..
Gänseblümchen am 29. 08. 2007 um 8:18h | 19 Antworten
Schlimme Beschwerden mit der Regel
hallo also, Ich hab zwei Kinderleins, und muss nun nicht mehr Verhüten, weil mein Schatz V ..
Gänseblümchen am 26. 06. 2007 um 15:03h | 8 Antworten
Schlafen und Weinen
Hallo Meine Kleine (5Monate) hat seit gestern die Schlafen und Weinen Phase, sie schläft v ..
Gänseblümchen am 22. 06. 2007 um 16:49h | 3 Antworten