Grunztulpe

Autorin

Grunztulpe

Hier findest du alle Fragen von Grunztulpe
mein sohn mit 9 monaten
ich bekomme mein sohn mit über 9 moanten nicht mehr seit schon seit über 3 monaten , er komm ..
Grunztulpe am 29. 12. 2010 um 9:33h | 2 Antworten
landeserziehungsgeld wie wird das berechnet
wie wirs das ladeserziehungsgeld berechnet . oder was bekommt mann so im schnitt?
Grunztulpe am 26. 08. 2010 um 10:23h | 2 Antworten
Zahn
Heute habe ich bei meine Sohn in den mund geschaut und eine entdeckung gemacht , das im Unterk ..
Grunztulpe am 17. 06. 2010 um 15:45h | 1 Antwort
Allgemeine Fragen als werdende mama
Ich habe so ein paar fragen . Wo so langsam auf mich zu kommen den die Geburt ist nicht mehr l ..
Grunztulpe am 02. 02. 2010 um 16:31h | 16 Antworten
Ich habe solche Komplexe das ich zu genommen ..
ich habe solche Propleme das ich zugenommen habe . das macht mich so fertig . Ich schlupfe in ..
Grunztulpe am 02. 12. 2009 um 9:43h | 5 Antworten
weis jemand wie eine einleitung ab läuft?
da ich jezt schon weis das mein Kind nicht spontan kommt sondern per einleitung durch ein wehe ..
Grunztulpe am 09. 09. 2009 um 15:24h | 6 Antworten
Ich freue mich ich bin Schwanger
Ich bin neu. Ich habe Angst das ich was falsch mach , Angst das ich was nicht hin bekomme . Ic ..
Grunztulpe am 09. 09. 2009 um 11:38h | 9 Antworten