⎯ Wir lieben Familie ⎯
Franzii

Autorin

Franzii

Hier findest du alle Fragen von Franzii
mein mann kann nur töchter zeugen?
ich bin 21, mein mann 41. wir möchten gerne ein zweites kind (mein sohn ist nicht von ihm), u ..
Franzii am 23. 06. 2011 um 16:58h | 13 Antworten
schleimpfropf abgegangen?
habe morgen meinen errechneten Geburtstermin, aber bislang sah es leider nicht so aus als ob e ..
Franzii am 25. 09. 2008 um 9:58h | 4 Antworten
zahnarztbehandlung
hi musste leider gerade zum notarzt habe eine wurzelbehandlung bekommen, hölle.. habe 2 spri ..
Franzii am 05. 02. 2008 um 18:56h | 6 Antworten
Abgang bis zum 3 Monat
Hallo habe mal eine frage an euch: ich weiß das man sein kind sehr schnell in den ersten 3 m ..
Franzii am 05. 02. 2008 um 11:02h | 6 Antworten
Mädchen oder Bub? =)
Juhuuu, schwanger.. zwar erst 6ssw aber immerhin .. bin so happy meine frage, ich weiß ja ..
Franzii am 30. 01. 2008 um 20:33h | 3 Antworten
schwanger?
hallo, könnt ihr mir helfen? hab gestern einen apotheken test gemacht der eindeutig schwanger ..
Franzii am 26. 01. 2008 um 19:51h | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x