FingersCrossed

Autorin

FingersCrossed

Hier findest du alle Fragen von FingersCrossed
Forum für künstliche Befruchtung
Hallo! Kennt jemand ein FOrum, wo man sich speziell zu dem Thema "Künstliche Befruchtung" a ..
FingersCrossed am 22. 08. 2008 um 14:20h | 2 Antworten
3 Insemination! Bitte Daumen drücken!
Hallo Ihr Lieben, hatte heute meine 3.Insemination. Bitte drückt mal alle ganz fest die Daume ..
FingersCrossed am 05. 08. 2008 um 13:13h | 9 Antworten
Jemand Erfahrung mit Insemination?
Bei uns ist es jetzt bald soweit! Am Freitag habe ich meinen 11.Tag und muß das erste Mal zum ..
FingersCrossed am 03. 06. 2008 um 14:23h | 1 Antwort
Stimulierte IUI
Huhu! Ist hier jemand, der mit der stimulierten Insemination Erfahrungen hat? Uns wurde das ge ..
FingersCrossed am 07. 05. 2008 um 21:09h | 0 Antworten
Mehr "Ausflu" nach Befruchtung?
Gibt es irgendwen, der nach Befruchtung irgendwie mehr weißlichen Ausfluß hatte als sonst? B ..
FingersCrossed am 06. 03. 2008 um 16:17h | 5 Antworten
Frage zum FRÃœHtest
Hallo Ihrs, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit FRÜHtests gemacht hat und wenn ..
FingersCrossed am 27. 02. 2008 um 14:48h | 5 Antworten
Bin so aufgeregt
.. mein (neu gekaufter) Clearblue Monitor zeigt heute zum 1.Mal 2 von 3 Balken an, also "erhà ..
FingersCrossed am 15. 02. 2008 um 13:34h | 1 Antwort
Folsäure hilft NICHT
.. schneller schwanger zu werden! Das wollte ich eigentlich nur mal kurz los werden! Ich habe ..
FingersCrossed am 14. 02. 2008 um 22:34h | 2 Antworten
Schadet Sauna den Spermien oder der Eizelle?
Weiß das jemand? Das Spermiogramm meines Mannes war eh schon nicht so toll und jetzt mache ic ..
FingersCrossed am 05. 02. 2008 um 15:51h | 2 Antworten
Wann ist genau ist der 1 Zyklustag?
Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber ab wann genau ist ein Tag der 1.Zyklustag? Ha ..
FingersCrossed am 04. 02. 2008 um 15:34h | 2 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft
Ist vielleicht etwas blöd die Frage, aber was meint Ihr: Mein Mann und ich versuchen, schwang ..
FingersCrossed am 15. 12. 2007 um 16:20h | 5 Antworten
Metformin bei Kinderwunsch
Hallo Ihr Lieben, meine Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden, le ..
FingersCrossed am 14. 12. 2007 um 21:16h | 4 Antworten