ElenasMam

Autorin

ElenasMam

Hier findest du alle Fragen von ElenasMam
An alle Stillmamis
Bitte helft mir, wie habt ihr eure Mäuse dazu gebracht Fläschen zu trinken, meine verweigert ..
ElenasMam am 23. 07. 2008 um 21:02h | 11 Antworten
Hallo Mamis Bin ziemlich am Boden zerstört
letzte Woche ist meine Oma gestorben, sie war alt (88) und ihr gings nicht mehr so gut. Meine ..
ElenasMam am 04. 07. 2008 um 21:12h | 7 Antworten
Beikostproblem
Meine kleine Maus (6 Monate) isst seit einem Monat mittags einen Gemüsebrei mir Instant Hirse ..
ElenasMam am 16. 04. 2008 um 20:14h | 4 Antworten
Meine Mutter stellt für uns ein großes Prob..
Meine Mutter war vor einigen Wochen ziehmlich depressiv und meinte ich komme sie nicht oft gen ..
ElenasMam am 26. 03. 2008 um 10:25h | 5 Antworten
Die Osteopathin sagt, mein Kind will sich nur..
Ich war mit meiner Kleinen (5 1/2 ) Montate bei der Osteopathin, weil sie mich nachts immer no ..
ElenasMam am 26. 03. 2008 um 10:16h | 6 Antworten
Wann schläft meine Maus endlich länger als ..
Meine Tochter (5Monate) voll gestillt, weckt mich nachts immer noch 2-3 stündlich auf, ohne m ..
ElenasMam am 07. 03. 2008 um 12:12h | 11 Antworten