Costja

Autorin

Costja

Hier findest du alle Fragen von Costja
Kaugummi- Alarm! Hilfe!
Wie bekommt man einen Kaugummi wieder von der Hose, in den man sich reingesetzt hat? Hat jeman ..
Costja am 21. 05. 2008 um 14:14h | 13 Antworten
Die ersten Schuhe
Mein kleiner hat keine Lust mehr zu krabbeln und will nur noch durch die Gegend laufen (an zwe ..
Costja am 05. 05. 2008 um 22:48h | 8 Antworten
Spargel?
Ab wann können Kinder Spargel essen?
Costja am 02. 05. 2008 um 8:53h | 1 Antwort
Sonnencreme
Guten Morgen allerseits! Mich würde mal interessieren, welche Sonnencreme ihr mir empfehlen k ..
Costja am 25. 04. 2008 um 8:27h | 1 Antwort
Beuteltee?
Guten Morgen allerseits! Ab wann kann man den Kindern eigentlich normalen Beuteltee zum trinke ..
Costja am 18. 04. 2008 um 7:13h | 5 Antworten
AHHH! Versuche schon seit zwei Tagen die Antw..
zu lesen (Wird angezeigt, dass zwei Antworten da sind und habe auch entsprechende email- Benac ..
Costja am 12. 04. 2008 um 23:25h | 1 Antwort
Blähungen
Hallo allerseits! Weiß jemand von euch zufällig, wie die homöopathischen Zäpfchen heißen, ..
Costja am 02. 04. 2008 um 18:13h | 4 Antworten
Guten Morgen! Keine Frage, wollte
nur mal meine Freude los werden .. mein kleiner Mann schläft seit Karfreitag durch! war nach ..
Costja am 25. 03. 2008 um 6:49h | 2 Antworten
Kinderausweis
Muss ich für meinen Kleinen (sieben Monate) einen Kinderausweis machen lassen, wenn wir seine ..
Costja am 19. 03. 2008 um 16:09h | 7 Antworten
Guten Morgen allerseits! Mal ´ne Frage zu Sp..
Mit was haben eure Kinder so gespielt, als sie 7 Monate alt waren? LG Costja
Costja am 19. 03. 2008 um 7:54h | 4 Antworten
Schlafen auf dem Bauch?
Hallo! Ich weiß, dass Babys eigentlich nach Möglichkeit nicht auf dem Bauch schlafen solle ..
Costja am 13. 03. 2008 um 18:41h | 6 Antworten
Hallo! Ich war gestern bei der U5 mit meinem ..
hat die KÄ gemeint, dass er immer noch Sichelfüße hat und ich solle doch jetzt bei jedem Wi ..
Costja am 07. 03. 2008 um 21:50h | 5 Antworten
Guten Morgen allerseits!
hab mal ne Frage, mein Sohn (6 Monate) hat sich heute nacht die eine Wange etwas aufgekratzt u ..
Costja am 03. 03. 2008 um 7:22h | 2 Antworten
hallo! kann mir jemand eine salbe/creme/öl e..
mein kleiner Mann (6 Monate) hat kaum noch milchschorf, bekommt aber jetzt an anderen Stellen ..
Costja am 26. 02. 2008 um 14:45h | 4 Antworten
keine frage nur mal so
ich wollte nur mal meine freude loswerden.. bin total aufgeregt, wir feiern heute die Taufe vo ..
Costja am 24. 02. 2008 um 11:51h | 4 Antworten
Guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet eine besse..
mein kleiner meint seit einer Woche, dass er nachts alle zwei Stunden wach werden muss und Hun ..
Costja am 21. 02. 2008 um 6:58h | 0 Antworten
Guten Morgen allerseits! kennt jemand eine Se..
.. für alle anlässe findet?
Costja am 19. 02. 2008 um 9:25h | 4 Antworten
Guten Morgen euch allen
wollte nur mal erzählen, dass mein kleiner jetzt nach langen quälen seinen ersten Zahn bekom ..
Costja am 16. 02. 2008 um 7:48h | 0 Antworten
Guten Morgen!
einen wunderschönen guten morgen euch allen. ich bin gerade etwas unsicher, mein kleiner (Kna ..
Costja am 15. 02. 2008 um 7:01h | 1 Antwort
Hillffe! : -)
ich werde noch wahnsinnig, mein kleiner hat es zu seinem neuen Lieblingsspiel gemacht, immer w ..
Costja am 03. 02. 2008 um 15:46h | 6 Antworten
1 von 3
»