CinderellaB

Autorin

CinderellaB

Hier findest du alle Fragen von CinderellaB
Kennt einer Homeda?
Hi, mein Heilprakter hat mir 2 homöopath. Mittel verschrieben zur Hormon-Regulierung, eins m ..
CinderellaB am 08. 03. 2009 um 20:37h | 0 Antworten
Hoher Proclactin-Wert
Hi, kennt sich einer von Euch damit aus? Fand meine Ärztin letzte Woche bei mir, kann auch mi ..
CinderellaB am 10. 08. 2008 um 19:39h | 3 Antworten
Nach wie vielen Monaten seid Ihr schwanger ge..
Guten Morgen, folgende Frage: wieviele Monate hat´s bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger war ..
CinderellaB am 15. 04. 2008 um 8:54h | 19 Antworten
Ist jmd von Euch schwanger geworden im Super-..
Hi, wir wünschen uns ein Kind - wir arbeiten aber beide ziemlich viel, auch mit Reisen usw. ..
CinderellaB am 17. 02. 2008 um 12:41h | 3 Antworten
Gelbkörperschwäche?
Wodurch kommt sie ? Was sind Anzeichen dafür ? Habe gelesen, daß PMS ein Zeichen dafür sein ..
CinderellaB am 14. 02. 2008 um 22:00h | 1 Antwort
Homöopathie Pulsatilla D6 bei Kinderwunsch?
Hi in die Runde, habe gerade damit angefangen: 3x tägl 3-5 Kügelchen. Hat jemand damit Erfa ..
CinderellaB am 12. 02. 2008 um 20:18h | 3 Antworten
Ist jmd dabei, der am 10 2 Mens bekommt
.. oder ebenfalls hofft, schwanger zu sein ? Wie waren Eure letzten 2 Wochen ? Hat sich was ..
CinderellaB am 09. 02. 2008 um 10:45h | 4 Antworten
Immunsystem-Boster?
Guten Abend in die Runde ! Hat jemand einen Tip, was / welches Mittel das Immunsystem fit mac ..
CinderellaB am 05. 02. 2008 um 19:30h | 6 Antworten
Wann fing am Anfang Eurer Schwangerschaft die..
Hi, .. vielleicht bleibt´s einem ja auch erspart .. Kann das sofort losgehen, oder erst s ..
CinderellaB am 03. 02. 2008 um 18:24h | 9 Antworten
Welche anderen Foren oder Homepages empfehlt ..
Zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft ? Danke schön f Tips LG C.
CinderellaB am 03. 02. 2008 um 13:55h | 8 Antworten
Ziehen nur rechtsseitig
Ihr Lieben, habe eine Frage - seit meinem ES vor 6 Tagen habe ich mit kurzen Unterbrechungen ..
CinderellaB am 02. 02. 2008 um 9:02h | 2 Antworten
Homöopathie zum Schwangerwerden
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Homöopathie, um schwanger zu werden? Ich habe m ..
CinderellaB am 28. 01. 2008 um 8:23h | 6 Antworten