ChrisNadin

Autorin

ChrisNadin

Hier findest du alle Fragen von ChrisNadin
Penatencreme im Har
meine 2 jahre alte tochter hat sich grad an ihrer penatencreme zu schaffen gemacht..die ganzen ..
ChrisNadin am 20. 04. 2010 um 9:18h | 3 Antworten
Ab wann aufs töpfchen? und wie mache ich es ..
hallo Ihr Lieben. Ab wann habt Ihr eure Mäuse aufs Töfchen gesetzt?Ich setz meine zur Zeit z ..
ChrisNadin am 11. 07. 2009 um 8:32h | 3 Antworten
die richtige schuhgröße messen
guten morgen ihr lieben .. meine maus will nun anfangen mit laufen.. nun frag ich mich wi ..
ChrisNadin am 06. 01. 2009 um 7:38h | 4 Antworten
Heut ist er endlich 1ter Geburtstag
Guten Morgen ihr Lieben, heut hat meine Maus ihren Geburtstag .. Habe die ganze Stube mit ..
ChrisNadin am 03. 12. 2008 um 6:22h | 4 Antworten
wer kennt ein rezept für smartie kuchen?
hallo ihr lieben.. meine maus wird mittwoch ein jahr alt und mein mann möchte so gern eine ..
ChrisNadin am 01. 12. 2008 um 18:57h | 3 Antworten
Kindertee von Teekanne
Hallo ihr Lieben, wie sind da eure erfahrungen mit wird der gern getrunken? Meine Maus (12 ..
ChrisNadin am 27. 11. 2008 um 12:22h | 2 Antworten
Was für Sielzeug ab 1 Jahr?
hallo ihr lieben..meiner maus wird ihr spielzeug langweilig .. was habt ihr so bei euren mä ..
ChrisNadin am 24. 11. 2008 um 12:08h | 3 Antworten
ernährung am 1 jahr
hallo ihr lieben .. wie macht ihr das mit euren kleinen ab 1jahr? gebt ihr früh noch fla ..
ChrisNadin am 22. 11. 2008 um 14:42h | 3 Antworten
töpfchenfrage
ab wann ist der richtige zeitpunkt? ich diskutiere nämlich grad mit meiner freundin, die ihr ..
ChrisNadin am 19. 11. 2008 um 12:07h | 7 Antworten
Geburtstagskerze
hallo ihr lieben.. wer kann mir sagen in welchem geschäft ich die eins als kerze bekomme?
ChrisNadin am 16. 11. 2008 um 15:33h | 7 Antworten
Verhütungsmittel brauch mal nen rat
hallo ihr lieben .. ich habe gestern mit meinem frauenarzt gesprochen wegen verhütung und ..
ChrisNadin am 15. 11. 2008 um 19:52h | 5 Antworten
salmonellen
hallo ihr lieben, ich war am montag beim kindergeburtstag mit meiner maus. der junge von me ..
ChrisNadin am 14. 11. 2008 um 15:40h | 1 Antwort
okay dann noch eine frage
ich danke euch .. dann gleich noch eine .. welche sind denn die besten lauflernschuhe? wie s ..
ChrisNadin am 12. 11. 2008 um 8:41h | 10 Antworten
Ab wann ist es Zeit für Lauflerner?
Guten Morgen, meine Maus ist 11Monate alt und zieht sich überall hoch und stellt sich hin. ..
ChrisNadin am 12. 11. 2008 um 8:26h | 24 Antworten
mein kind räumt ihre spielbox aus
die kleine macht mich heut mal wieder fix und alle .. renne nur hinter ihr her .. nur blödsin ..
ChrisNadin am 09. 11. 2008 um 9:25h | 2 Antworten
erste wortversuche
man ist das mal wieder süß..mama kann sie schon ganz gut .. der papa ist baba .. kaum kommt ..
ChrisNadin am 09. 11. 2008 um 8:24h | 2 Antworten
Ich brauch mal eueren rat!
hallo erstmal.. meine schwester 17jahre hat mal wieder ne ausbildung geschmissen. das war s ..
ChrisNadin am 05. 11. 2008 um 17:24h | 4 Antworten
man bin ich aufgeregt
hatte vor nen paar tagen mal geschrieben was auf arbeit los ist..werde nur fertig gemacht und ..
ChrisNadin am 27. 10. 2008 um 7:40h | 1 Antwort
Zähne
hallo ihr lieben .. wie war das bei euren mäusen mit den zähnen.. meine maus hat unten und ..
ChrisNadin am 23. 10. 2008 um 8:06h | 2 Antworten
ärger auf arbeit
guten morgen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. ich gehe seit märz wieder arbe ..
ChrisNadin am 21. 10. 2008 um 8:13h | 4 Antworten
1 von 9
»