Childofthesun

Autorin

Childofthesun

Hier findest du alle Fragen von Childofthesun
Einfach zum heulen
blöde Frage ich weiß .. aber geht es euch ab und zu auch so das ihr Tage habt an denen ihr t ..
Childofthesun am 05. 11. 2008 um 13:58h | 3 Antworten
Lymphknoten geschwollen
ist es schimm wenn die Lymphknoten angeschwollen sind?
Childofthesun am 05. 11. 2008 um 12:56h | 2 Antworten
Was würdet Ihr machen?
Hallo liebe Mami`s ich brauch mal wieder Euren Rat .. Ich hab vor einiger Zeit und immer mal w ..
Childofthesun am 05. 11. 2008 um 12:55h | 6 Antworten
Wann kauft ihr Weihnachtsgeschenke?
Wann macht ihr Euch auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken?
Childofthesun am 02. 11. 2008 um 21:18h | 6 Antworten
Hilfee Erkältung
oh man ich schlag mich jetzt schon seit Tagen mit ner Erkältung rum. Nase zu, Ohren zu, Kopfw ..
Childofthesun am 02. 11. 2008 um 21:14h | 2 Antworten
Och menno Mädels
hee wasn heute los, warum krieg ich denn keine Antwort *schnief* gibts hier denn niemand der m ..
Childofthesun am 02. 11. 2008 um 14:13h | 2 Antworten
Hilfee Fotoalbum
Mädels ich brauch mal dringend Eure Hilfe und zwar gehts um mein Fotoalbum. Ich krieg das ein ..
Childofthesun am 02. 11. 2008 um 13:56h | 1 Antwort
Spiele für den Kindergeburtstag
wer kann mir ein paar einfach Spiele für einen Kindergeburtstag sagen? Der Junge wird 5 und e ..
Childofthesun am 31. 10. 2008 um 12:30h | 5 Antworten
Nachbarschaftsterror
ich werd noch wahnsinnig .. meine Nachbarin hört einfach nicht auf mir das Leben zur Hölle z ..
Childofthesun am 31. 10. 2008 um 12:09h | 6 Antworten
Klopapier Chaos
meine Kids habe grad die tolle Angewohnheit massenweise Klopapier ins Klo zu schmeissen..folgl ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 15:50h | 5 Antworten
Wer kennt WICKED?
war da schonmal jemand drin? Lohnt sich das zum anschauen?
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 15:48h | 2 Antworten
Kennt jemand
..Sleep Therapy Produkte von AVON? Mir gefällt der Duft so sehr aber ich glaub das gibts nich ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 15:17h | 2 Antworten
Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Habt ihr da feste Regeln drinnen wie oft Eure Kids am Tag was essen oder können sie das frei ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 15:15h | 2 Antworten
Feucht-Tücher und Windel Allergie?
Also irgendwie ist das komisch, meine Kleine kann keine Billig-Windeln wie z.B. Babylove oder ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 13:23h | 4 Antworten
Wer hat auch eine Tassimo?
Ich finde das Teil ja mal sowas von genial vorallem jetzt wo es den leckeren Milka-Kakao dafü ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 13:20h | 8 Antworten
Kategorie "Haushalt"
Hallo liebe Mamiweb-Amins, wie wäre es wenn ihr in den Kategorien eine Haushaltskategorie ei ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 13:12h | 1 Antwort
Ebay Nicht-zahler
ich krieg echt noch einen zuviel .. Jetzt warte ich schon über 2 Wochen auf Zahlungen von Eba ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 13:09h | 4 Antworten
xBarbiex
Öhmm wer oder was ist das bitte? Dieses Profil ist nicht echt oder? Und die Grütze die da an ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 12:41h | 3 Antworten
Was mach ich bloß falsch?
Seit gestern hab ich mit ner starken Erkältung zu kämpfen und heute Morgen kam überraschend ..
Childofthesun am 30. 10. 2008 um 11:54h | 2 Antworten
Kopfschmerzen
Ich hab seit heute morgen tierische Kopf- und Halsschmerzen. Trotz Einnahme von SM wie Paracet ..
Childofthesun am 29. 10. 2008 um 17:14h | 2 Antworten