Chaosbine

Autorin

Chaosbine

Hier findest du alle Fragen von Chaosbine
Wieviel haben eure im ersten Jahr noch geschl..
Meiner ist jetzt acht Monate und er schläft im Durschnitt so ca eineinhalb bis zwei Stunden. ..
Chaosbine am 07. 12. 2009 um 17:19h | 5 Antworten
Folgemilch wechseln?
Darwin ist jetzt 8 Monate bekommt noch 3 mal am Tag die Flasche. Er hat das Anti reflux 2 von ..
Chaosbine am 07. 12. 2009 um 16:59h | 2 Antworten
Hilfe! Null Plan wie ich den das Britax verve..
War nirgendswo eine ordentliche Gebrauchsanleitung dabei. Vielleicht kann mir irgendwer sagen ..
Chaosbine am 14. 08. 2009 um 19:09h | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Nestargel zum eindicken..
Hat es bei euch geholfen? Liebe Grüsse!
Chaosbine am 30. 06. 2009 um 20:54h | 3 Antworten
Erfahrungen mit Pfeferminztee beim Abstillen
Funktioniert das auch. Möchte abstillen da ich meine Allergie momentan ziemlich stark ist und ..
Chaosbine am 11. 05. 2009 um 14:17h | 2 Antworten
Nahrung wechseln?
Mein Kleiner 7 Wochen ist ein Speihkind er erbricht ziemlich oft egal ob Nahrung die ich zufü ..
Chaosbine am 04. 05. 2009 um 17:54h | 2 Antworten
Schade ein par neue die hier gemeldet sind wo..
haben aber noch alle keine Daten eingetragen. Versteh wieso manche sich hier anmelden und es d ..
Chaosbine am 23. 04. 2009 um 12:08h | 3 Antworten
Tragetuch Wer hat bzw hatte ein Tragetuch und..
bzw welches könnt ihr mir empfehlen. Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen. Liebe Grüsse und ..
Chaosbine am 17. 04. 2009 um 18:37h | 1 Antwort
Was tun bei Schluckauf beim Baby?
Mein Kleiner hat total oft Schluckauf ich stille ihn. Er ist dann oft schon total zornig er is ..
Chaosbine am 12. 04. 2009 um 19:43h | 4 Antworten
Kann ich dem Kleinen Tee geben auch wenn ich ..
das man dann keinen Tee geben soll. Aber da er Blähungen hat würd ich ihm gerne ein bisschen ..
Chaosbine am 01. 04. 2009 um 17:31h | 5 Antworten
Unser Baby ist angekommen
Darwin Joaquin ist am Frreitag um 6 Uhr 24 auf die Welt gekommen. Er hatte 2300g und war 47cm ..
Chaosbine am 23. 03. 2009 um 16:02h | 14 Antworten
Ist eh immer wieder das gleiche aber ich vers..
versteh nicht wie man da noch grossartig fragen kann was das sein kann. Wenn mir eh schon vork ..
Chaosbine am 18. 03. 2009 um 12:39h | 6 Antworten
Wie zufrieden seit ihr mit euren Kinderwagen ..
Will nämlich so einen kaufen. Wollt zuerst etwas günstigeres aber find den vom Aussehn her r ..
Chaosbine am 18. 03. 2009 um 12:31h | 7 Antworten
Ich galub mir platzt vor lauter Ärger gleich..
Ruf mich gard die Oma von meinem Ex an zur der ich guten Kontakt habe an. Mein Sohn ist einmal ..
Chaosbine am 18. 03. 2009 um 10:38h | 7 Antworten
Kann ich einen bestellten Artikel einfach zur..
Hab mir nämllich ne Uhr bestellt und habe aber jetzt eine geschenkt bekommen. Kann ich die gl ..
Chaosbine am 18. 03. 2009 um 7:37h | 3 Antworten
Blöde Frage aber habt ihr euch erschreckt al..
Bzw wo ist sie euch geplatzt. Zu Hause oder als ihr unterwegs wart. Würd mich mal interessier ..
Chaosbine am 16. 03. 2009 um 18:47h | 12 Antworten
Mein Baby im Bauch ist heute ganz hibbelig!
Bin jetzt in der 37SSW wie war es bei euren Zwergen kurz or der Geburt? Macht mich heute schon ..
Chaosbine am 09. 03. 2009 um 14:28h | 4 Antworten
Weiß nicht was heute los ist mein Baby ist t..
waren eure Zwergerl vieleicht kurz vor der Geburt so aufgedreht. Macht mich selbst schon tota ..
Chaosbine am 09. 03. 2009 um 14:18h | 1 Antwort
An Mamis mit 2 Kindern hatten eure Kinder ann..
Oder war es total verschieden? Meine beiden waren um 4.04 und um 1.41 also bin schon neugirieg ..
Chaosbine am 09. 03. 2009 um 11:02h | 13 Antworten
Wem gehts noch so bin ab morgen 37SSW und hab..
Ist echt schlimm hab andauernd Hunger mal auf süsses dann wieder auf was würziges.Wem gehts ..
Chaosbine am 05. 03. 2009 um 9:32h | 2 Antworten
1 von 9
»