Celestina-Elif

Autorin

Celestina-Elif

Hier findest du alle Fragen von Celestina-Elif
Keine Frage-Gruppenwerbung!
Ich wollte mal ein bisschen Werbung für die Gruppe "Adventskalender Wettbewerb" von AnnaLui ..
Celestina-Elif am 26. 11. 2009 um 15:45h | 0 Antworten
Keine Frage-Gruppenwerbung!
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal ein bisschen Werbung für die Gruppe "Adventskalender Wettb ..
Celestina-Elif am 26. 11. 2009 um 11:11h | 0 Antworten
Keine Frage-Gruppenwerbung!
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal ein bisschen Werbung für die Gruppe "Adventskalender Wettb ..
Celestina-Elif am 26. 11. 2009 um 10:02h | 0 Antworten
Fieberkrampf?
Hallo!Meine Maus 17 Monate hat 39,8Grad Fieber und Durchfall. Habe ihr ungefähr vor einer St ..
Celestina-Elif am 01. 01. 2009 um 19:05h | 4 Antworten
Ein Gedicht zu Weihnachten?
Hey Mädels.Habe heute Weihnachtskarten gebastelt.Nun fehlen mir aber noch ein paar Gedichte.K ..
Celestina-Elif am 12. 12. 2008 um 16:46h | 2 Antworten
Wie den Herd absichern?
Hey Mädels :) Meine Maus hilft mir morgens immer beim Tisch decken.Da es Tee und Eier gibt,is ..
Celestina-Elif am 27. 11. 2008 um 11:51h | 5 Antworten
Hilfe! Was soll ich nur kochen?
Sagt doch mal bitte,was es heute bei euch zu essen gibt!?bin schon meine Rezepe durchgegangen, ..
Celestina-Elif am 06. 11. 2008 um 17:43h | 5 Antworten
Pille absetzen,und dann?
Huhu Mädels! wir haben uns endlich dazu entschieden,mit dem Geschwisterchen,für unsere Prin ..
Celestina-Elif am 23. 10. 2008 um 9:49h | 11 Antworten
Freundesanfrage!
Hey Mädels!wisst ihr,wie man die Freundesanfrage zurück nehmen kann?habe versucht es zu lös ..
Celestina-Elif am 30. 09. 2008 um 12:38h | 3 Antworten
Hat noch jemand Mahnungen bekommen?
Hey Mädels!Ja,ich weiss!hat nichts mit Kindern zutun! Habe gestern mal wieder einen Mahnung ..
Celestina-Elif am 25. 09. 2008 um 11:14h | 14 Antworten
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Hallo Mädels!muss mal gerade was los werden!mein Schatz ist ein Türke,und im Moment ist Fast ..
Celestina-Elif am 09. 09. 2008 um 18:04h | 11 Antworten
Keine Frage
Hallo!Habe eben mal bei Google,Papa Forum eingeben.Hätte nicht gedacht,dass es so viele gibt. ..
Celestina-Elif am 25. 08. 2008 um 13:11h | 5 Antworten
Was würdet ihr reagieren?
Also,ich habe da eine Bekannte und die hat letzten Monat einen kleinen Sohn bekommen.Und heute ..
Celestina-Elif am 11. 08. 2008 um 12:35h | 13 Antworten
Wie komme ich in mein Gästebuch?
Hallo!ich habe mal eine frage.wie komme ich in mein Gästebuch : )
Celestina-Elif am 07. 08. 2008 um 16:10h | 2 Antworten
was sagen eure kinder schon so?
Hallo .. ich habe da al eine frage .. meine kleine ist jetzt 1 jahr alt und sagt,Mama,Papa,da, ..
Celestina-Elif am 06. 08. 2008 um 17:51h | 5 Antworten