BlaueRose

Autorin

BlaueRose

Hier findest du alle Fragen von BlaueRose
Bewerbung als ungelernte Bürokraft für 24 S..
Muss das in die bewerbung schreiben. Ist eine neue Versicherungsagentur in einer Kleinstadt, d ..
BlaueRose am 30. 09. 2011 um 22:29h | 3 Antworten
Hallöchen! Kennt jemand einen Wildlederoptik..
Ich will einen Autokindersitz kaufen und finde, es klingt ja gut: Wildlederoptik! Aber hält d ..
BlaueRose am 01. 04. 2011 um 20:34h | 1 Antwort
Hallihallo! Möchte wechseln von Cerazette au..
.. kann ich einfach von heut´ auf morgen umstellen? Bei der Cerazette macht man ja keine Paus ..
BlaueRose am 03. 02. 2011 um 19:34h | 2 Antworten
Schlittenlehne für 3Jährige? Schlitten-Sich..
Hallo, was meint Ihr: braucht ein 3Jähriger Schlittenanfänger noch eine Lehne? Und wisst Ihr ..
BlaueRose am 16. 12. 2010 um 13:44h | 5 Antworten
Welchen Taufspruch habt Ihr gewählt oder wel..
Ich habe mich noch nicht entscheiden können und möchte auch nicht einen der üblichen Sprüc ..
BlaueRose am 01. 09. 2010 um 14:20h | 2 Antworten
Hallo, welchen Abendbrei mit Muttermilch?
Welchen Abendbrei kann ich mit Muttermilch ansetzten? Welcher zersetzt/verdaut sich nicht oder ..
BlaueRose am 01. 09. 2010 um 14:17h | 1 Antwort
Habt Ihr eine tolle Geburtstags-Geschenk-Idee..
Ihr Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt und ich suche ein schönes Geschenk für die Mami! Habt Ihr ..
BlaueRose am 14. 05. 2010 um 21:20h | 7 Antworten
Hallo Stillmamis! Wie merkt Ihr Euch welche B..
Kennt Ihr da Tricks?
BlaueRose am 14. 05. 2010 um 20:27h | 9 Antworten
Hallo! Ich finde partout keine Informationen ..
Kennt Ihr zufällig den Hersteller oder eine Internetseite, die Infos bietet? Find´ich echt ..
BlaueRose am 04. 05. 2010 um 19:47h | 5 Antworten
Sind 23,99 Euro für originale, nagelneue Ann..
Ich habe sie bei Ebay eingestellt, doch keiner bietet drauf! Dabei sind das doch die besten Kr ..
BlaueRose am 04. 05. 2010 um 13:19h | 14 Antworten
Sind 23,99 Euro für originale, nagelneue Ann..
Ich habe sie bei Ebay eingestellt, doch keiner bietet drauf! Dabei sind das doch die besten Kr ..
BlaueRose am 04. 05. 2010 um 13:14h | 5 Antworten
Wer nimmt die Cerazette-Pille? Habt/ Hattet I..
.. hat jemand auch gute Erfahrungen? Ich lese immer wieder von Schwierigkeiten mit Zwischenbl ..
BlaueRose am 21. 04. 2010 um 19:01h | 6 Antworten
Hi, suche einen witzigen Dankesspruch
.. für Geschenke und Glückwünsche zur Geburt! Ihr kennt doch sicher einen? Vielen herzlich ..
BlaueRose am 14. 04. 2010 um 20:17h | 2 Antworten
Hallo, welches nicht so teure Babyfon könnt ..
Oder von welchem könnt Ihr mir abraten? Hatte ein Philips Avent-Babyfon, doch mein Kleiner ha ..
BlaueRose am 14. 04. 2010 um 20:05h | 5 Antworten
Kann man die zwei Partnermonate beim Elternge..
.. also z.B. einen Monat im Herbst und einen im Frühjahr? Wer weiß da Bescheid?
BlaueRose am 14. 04. 2010 um 20:02h | 1 Antwort
Hi, mein Mäuschen (2,5 Monate) hat ständig ..
.. bei wem ist´s genauso? Versuche es schon seit 6 Wochen mit Fencheltee, Lefax und Kümmelz ..
BlaueRose am 14. 04. 2010 um 19:39h | 9 Antworten
Was kostet eine Hepatitis C- Testung für ein..
Hallo, bei der Kreißsaalführung sagte man mir, die Testung wäre unterschiedlich teuer. Knap ..
BlaueRose am 05. 01. 2010 um 21:04h | 2 Antworten
Welche Schnullerform? Flache Kieferform, Kirs..
Würde gerne wissen: Welche Form benutzt Ihr und warum? Habt Ihr es ausprobiert, auf welche Fo ..
BlaueRose am 05. 01. 2010 um 19:45h | 9 Antworten
Sorry, habe schon wieder auf Aktualisieren ge..
Keine Absicht!
BlaueRose am 30. 12. 2009 um 20:41h | 0 Antworten
Wie puckt Ihr Eure Kleinen?
Ich meine, packt Ihr sie erst in einen Schlafsack und dann noch in eine Decke? Oder lasst Ihr ..
BlaueRose am 30. 12. 2009 um 20:39h | 2 Antworten
1 von 7
»