Bianca_Maus

Autorin

Bianca_Maus

Hier findest du alle Fragen von Bianca_Maus
Danke für eure netten Worte!
Ich steigere mich nicht rein, denk mir auch dass es so kommen wird wie es eben kommen soll. Nu ..
Bianca_Maus am 25. 03. 2008 um 22:32h | 1 Antwort
Ich kann mir gut vorstellen
das es ein wunderbares Gefühl sein muss, sein Baby im Bauch zu spüren, zu sehen wie der Bauc ..
Bianca_Maus am 25. 03. 2008 um 22:17h | 8 Antworten
Keine Frage aber eine Mitteilung an alle Dame..
werden möchten und bei denen es leider immer noch nicht geklappt hat! Mein Arzt sagte das ..
Bianca_Maus am 25. 03. 2008 um 7:46h | 1 Antwort
keine Frage hm lecker schokofondue
ihr habt sicher schon bemerkt dass mir heut etwas langweilig ist.. habt ihr auch ab und zu ..
Bianca_Maus am 24. 03. 2008 um 20:16h | 3 Antworten
ich finde es immer
wieder faszinierend wie sich unser körper verhällt! Hatte 2 zysten, die innerhalb 4 wochen ..
Bianca_Maus am 24. 03. 2008 um 19:53h | 1 Antwort
ab wann
sieht man eigentlich frühestens was beim Ultraschall (falls man schwanger sein sollte) sieht ..
Bianca_Maus am 24. 03. 2008 um 18:23h | 4 Antworten
Kennt ihr das
ich weiß nicht was heut los ist, ich bin total schlecht gelaunt und zickig! Heut ist so ein ..
Bianca_Maus am 24. 03. 2008 um 18:19h | 1 Antwort
wenn ich meine mens das letzte mal am 23 2 ha..
und ich keinen normalen zyklus habe.. ok jetzt kommts, dann müsste ich doch meine mens heute ..
Bianca_Maus am 24. 03. 2008 um 17:59h | 2 Antworten
Ich brauche dringend einen Rat
Da ich noch keinerlei erfahrungen mit Kindern habe bitte ich euch um Rat. Mein Freund hat ein ..
Bianca_Maus am 22. 03. 2008 um 14:30h | 7 Antworten
Ich stelle immer öfter fest dass es
immer mehr junge Mamis gibt oder eben dass junge Frauen ein Baby möchten. Bitte helft mir da ..
Bianca_Maus am 21. 03. 2008 um 10:53h | 22 Antworten
Leistenbruch
Hallo meine Damen ;O) Gibt es hier Mädels die schonmal einen Leistenbruch hatten? Wenn ja ..
Bianca_Maus am 20. 03. 2008 um 16:46h | 1 Antwort
Ich bin neugierig und hoffe auff viele antwor..
Welche Veränderungen an euren körpern habt ihr nach absetzten der pille bemerkt? Wie lange ..
Bianca_Maus am 17. 03. 2008 um 22:19h | 7 Antworten
Habe Schmerzen
Ich hab seit Wochen Schmerzen in der rechten Leistengegend. War deshalb schon beim FA, er sag ..
Bianca_Maus am 17. 03. 2008 um 22:00h | 4 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich absolvierte die letzten zwei wochen ein praktikum. Muss nun eine bewerbung abgeben. ich ..
Bianca_Maus am 13. 03. 2008 um 7:24h | 6 Antworten
Trotz Zysten, links und rechts an den eierstÃ..
schwanger werden? Vielleicht kennt sich jemand aus oder hat das selbe problem?! Wäre nett .. ..
Bianca_Maus am 07. 03. 2008 um 22:45h | 5 Antworten
ich bin seit letzte woche dienstag drüber
hab am montag nen test gemacht, war auch gestern bei frauenarzt, er sagte dass ich links und r ..
Bianca_Maus am 20. 02. 2008 um 21:44h | 5 Antworten
Wann erfährt man denn das Ergebnis eines Blu..
? ich dreh echt noch durch *lach
Bianca_Maus am 18. 02. 2008 um 20:04h | 2 Antworten
Guten Abend meine Damen =)
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich?! Hab seit ca 2 Wochen immer wieder ein ziehen im ..
Bianca_Maus am 18. 02. 2008 um 19:55h | 4 Antworten
die ungewissheit macht einen noch ganz verrü..
oder was meint ihr?! Hatte schon gehofft schwanger zu sein. sollte vielleicht echt mal zum ..
Bianca_Maus am 18. 02. 2008 um 19:32h | 1 Antwort
Hm noch ne Frage!
Ich habe ein Schilddrüsenunterfunktion und muss Medikamente dagegen nehmen, kann es sein dass ..
Bianca_Maus am 18. 02. 2008 um 18:33h | 2 Antworten
1 von 3
»