Babybaerchen

Autorin

Babybaerchen

Hier findest du alle Fragen von Babybaerchen
Rote streifen
Hallo Mein Sohn 9 Jahre war heute Abend Duschen und beim ausziehen ist ihm und mir aufgefalle ..
Babybaerchen am 16. 10. 2011 um 22:13h | 2 Antworten
Schwangerschaftstest ab wann?
Hallo. hätte mal eine frage : wann sollte man besser einen Schwangerschaftstest machen oder ..
Babybaerchen am 15. 05. 2011 um 21:23h | 5 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo, ich habe immer meine Pille regelmäßig eingenommen und jetzt bin ich schon seit 4 ta ..
Babybaerchen am 29. 04. 2011 um 8:05h | 5 Antworten
Unterhalt für meine beiden Kinder
Hallo, wer kennt sich aus und kann mir weiter helfen. Ich bekomme Unterhaltsvorschuss für me ..
Babybaerchen am 23. 04. 2011 um 21:34h | 9 Antworten
brustvergrößerung
Hallo:-) ich habe mir am 11.2.11 eine Brustvergrößerung mit straffung machen lassen. Meine ..
Babybaerchen am 22. 02. 2011 um 20:19h | 5 Antworten
meine freundin breuchte mal einen Rat
Hallo meine Freundin ist in der 11 Woche Schwanger und sie hat schon eine kleine Tochter 2 Jah ..
Babybaerchen am 03. 02. 2011 um 18:50h | 6 Antworten
nur 2 tage Periode?
Hallo, ich habe am Freitag meine Periode bekommen aber was komisch ist das die Periode heute S ..
Babybaerchen am 30. 01. 2011 um 21:12h | 2 Antworten
Brauche mal einen rat?
hallo, ich bräuchte mal euren rat.Mein Ex mann hat mich eingeklagt wegen dem Umgangsrecht uns ..
Babybaerchen am 28. 01. 2011 um 20:41h | 6 Antworten
suche eine Ausildungstelle als Hebamme
Hallo, würde gerne eine Ausbildung als Hebamme machen.Wer weiß wo man sich da Bewerben kann ..
Babybaerchen am 13. 01. 2011 um 22:10h | 7 Antworten
Starke schmerzen
Hallo wer kann mir helfen? war schon oft beim Hausarzt und Frauenarzt wegen meinen Straken b ..
Babybaerchen am 13. 12. 2010 um 22:30h | 4 Antworten
Wer kann Helfen oder mir einen Rat geben?
Hallo! Unser Sohn 11 Monate wacht Nachts immer wach.Streit dann so das man ihn nicht mehr b ..
Babybaerchen am 12. 11. 2010 um 8:36h | 14 Antworten
Wer verkauft Brauthandschuhe,Harschmuck
Hallo Ich suche noch brauthandschuhe und Haarschmuck.Wer verkauft sowas? würde mich übe ..
Babybaerchen am 01. 10. 2010 um 10:17h | 4 Antworten
wie viel bekommt man Pflegegeld mit einem Beh..
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Meine Tochter bekommt Pflegestufe 1 und jetzt ..
Babybaerchen am 12. 09. 2010 um 12:32h | 2 Antworten
was kann ich noch machen?
Hallo wer kann mir helfen oder ratschläge geben was ich noch machen kann. Ich habe 3 kinder ..
Babybaerchen am 28. 04. 2010 um 20:55h | 1 Antwort
Wer weis mehr?
Die Kinderärztin hatte bei uns bei der U4 untersuchung festgestellt das mein Sohn 4 Monate am ..
Babybaerchen am 19. 04. 2010 um 10:52h | 4 Antworten
wasser in den füßen in der Schwangerschaft ..
Hallo, habe seit heute abend Wassereinlagerungen in den Füßen und jetzt mache ich mir vo ..
Babybaerchen am 24. 09. 2009 um 21:13h | 1 Antwort
unterleibsschmerzen
Hallo! Ich bin in der 32. woche Schwanger und es ist meine 3 Schwangerschaft.Momentan drüc ..
Babybaerchen am 21. 09. 2009 um 20:49h | 1 Antwort
ist das ok!
Hallo! heute Donnerstag 17.09 war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte das mein baby im ..
Babybaerchen am 17. 09. 2009 um 21:46h | 11 Antworten
Wann bekommt man Senkwehen?
Hallo! Kann mir jemand sagen welchen Monat /Woche man Senkwehen bekommen kann? Lg Thea
Babybaerchen am 29. 08. 2009 um 17:31h | 2 Antworten
was können das für Schmerzen sein?
Hallo! Ich bin in der 28 woche Schwanger und habe auf einmal jetzt so Rückenschmerzen auf ..
Babybaerchen am 23. 08. 2009 um 21:11h | 5 Antworten
1 von 3
»