AntoniaS

Autorin

AntoniaS

Hier findest du alle Fragen von AntoniaS
Bekommt sie Zähne?
Meine kleine hat heute fieber 39,7 und eine ganz rote Backe aber nur eine ist Rot. Kann es sei ..
AntoniaS am 04. 01. 2008 um 11:31h | 1 Antwort
Profilfoto ändern
Hallo ich habe eine Frage. Ich will mein Profilfoto ändern. Es wird auch hohgeladen aber es i ..
AntoniaS am 30. 12. 2007 um 22:09h | 6 Antworten
Wunde Stelle in der Halsfalte
Ich habe vorhin gesehen das meine kleine Maus eine wunde Stelle am Hals hat. Sie ist nur klein ..
AntoniaS am 24. 12. 2007 um 11:43h | 6 Antworten
Hat nichts mit Kidern zu tun aber vielleicht ..
Wie kann ich von meinem Parkett die alte Glanzshicht runterbekommen? Also auf den putzmitteln ..
AntoniaS am 23. 12. 2007 um 19:15h | 2 Antworten
Warum isst sie ncht
Hallo also meine kleine isst immer noch nicht richtig´. Sonst hatte sie immer feste zeiten wa ..
AntoniaS am 13. 12. 2007 um 22:18h | 4 Antworten
was hat meine kleine?
Meine kleine hat heute in 13 fast 14 srtunden nur 130 ml Milch getrunken und auh nur ca 10 Lö ..
AntoniaS am 07. 12. 2007 um 15:32h | 4 Antworten
Sie ist keine Obstgläschen
Meine kleine bekommt Mittags immer ein Gläschen. Sie isst es aber nicht ganz auf. Es bleibt n ..
AntoniaS am 18. 11. 2007 um 17:50h | 5 Antworten
"Ab wann in einen Türhopser? "
Hallo ich wollte mal fragen ab wann ein Baby in inen Türhopser darf. Sollte es alleine ganz s ..
AntoniaS am 17. 11. 2007 um 12:13h | 3 Antworten
klümpchen in der Milch
Hallo also meine kleine bekommt die Milasan 2. Aber ich habe fast immer klümpchen in der Milc ..
AntoniaS am 12. 11. 2007 um 13:44h | 5 Antworten
Zu "soll ich euch mal was sagen? "
Bitte nicht die Frau verurteilen. Die Beiträge hat sie nicht geschrieben. Bei netmoms gab es ..
AntoniaS am 12. 11. 2007 um 11:27h | 10 Antworten
Wie lange mit der kleinen draussen?
Hallo ich wollte euch mal fragen wie lange ihr mit einem Baby draussen bleiben würdet. Also e ..
AntoniaS am 10. 11. 2007 um 14:56h | 2 Antworten
Eigene Seite im Internet
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich für mein Baby eine eigene Seite fà ..
AntoniaS am 06. 11. 2007 um 19:32h | 4 Antworten
Kindersitz nach Maxi Cosi
Also meine kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Aber sie passt bald nicht mehr in den Maxi Cosi ..
AntoniaS am 04. 11. 2007 um 11:04h | 12 Antworten
Ab wann kann das Baby im Babybjörn mit dem G..
wann kann man en baby mit dem Gesicht vorwärts in den Babybjörn setzen? Meine Maus ist jetzt ..
AntoniaS am 29. 10. 2007 um 13:34h | 4 Antworten
Kalte hände
Jetzt ist es ja schon sehr kalt und es schneit ja schon. Jetzt muß ich ja meiner maus schon H ..
AntoniaS am 21. 10. 2007 um 12:06h | 2 Antworten
Möchte mal was loswerden!
Also ich finde es sehr schade das es hier nun immer so viele Streitigkeiten gibt. Ich selber b ..
AntoniaS am 18. 10. 2007 um 16:27h | 3 Antworten
Wie lange den selben Brei?
Hallo wie lange habt ihr euren Kindern den selbebn Brei gegeben. Also die selbe sorte.? Meine ..
AntoniaS am 17. 10. 2007 um 18:56h | 6 Antworten
Was kann ich gegen Rauhe Haut tun?
Meine kleine hat seit ein paar Tagen im Gesicht auf den Backen eine total rauhe haut. Was kann ..
AntoniaS am 15. 10. 2007 um 11:45h | 7 Antworten
Was macht ihr wenn ihr das gefühl habt ihr k..
Kennt ihr das das ihr total fertig seid euer Kopf tut weh und eure Augen fallen zu? Ich seid e ..
AntoniaS am 03. 10. 2007 um 19:14h | 3 Antworten
Mütter mit Kleinen Babys aus München
Hallo ich bin zwar schon länger dabei suche aber immer noch Mütter aus München die auch noc ..
AntoniaS am 01. 10. 2007 um 18:08h | 0 Antworten
1 von 3
»