Angel_in_love

Autorin

Angel_in_love

Hier findest du alle Fragen von Angel_in_love
Hallo suche Mütter aus Hannover/Langenhagen
Wohne noch nich all zulange hier .. Würde gerne wissen was es denn hier für möglichkeiten g ..
Angel_in_love am 01. 10. 2009 um 21:54h | 0 Antworten
Guten Morgen ihr lieben!
Da ich noch nich lange in HANNOVER wohne wollte ich mal fragen was man denn heute so schönes ..
Angel_in_love am 14. 06. 2009 um 11:09h | 0 Antworten
Babyturnen in hannover/Langenhagen
Kann mir jemand sagen wo ich mit meiner fast 10 monaten süssen tochter in langenhagen zum bab ..
Angel_in_love am 26. 10. 2008 um 16:28h | 1 Antwort
Möchte mal wieder was schönes machen!
Heute is sonntag und meistens hat man dann viel mehr zeit füreinander .. meine kleene is fast ..
Angel_in_love am 26. 10. 2008 um 12:57h | 3 Antworten
hallo
wollte mal nachfragen was man machen kann ,weil meine süsse maus schnupfen hat .. sie is fast ..
Angel_in_love am 31. 07. 2008 um 14:53h | 1 Antwort
Hallo
Gibs hier ein paar liebe mädels aus hannover/langenhagen,die lust haben mit mir zu schreiben ..
Angel_in_love am 19. 07. 2008 um 17:44h | 1 Antwort
Hallo!
ich wollte mal fragen,is das eigentlich normal wenn schlechtes gewissen bekommt,wenn man wegge ..
Angel_in_love am 27. 06. 2008 um 20:16h | 7 Antworten
im ernst ich amusiere mich total heute hier
jeder meckert und hat recht und der nächste macht weiter .. ach wie herrlich*lol aber ehrlic ..
Angel_in_love am 17. 05. 2008 um 22:30h | 1 Antwort
Was bringt dsds wenn die eh wieder neue leute..
man vergisst die eh wieder .. morgen spricht eh keiner mehr drüber*löl es is sowieso nur we ..
Angel_in_love am 17. 05. 2008 um 22:03h | 4 Antworten
lol dsds is ja thema nr 1 hier
ich schau lieber pro7 den film der is wenigtens lustig und nicht das gejaule von den sängern ..
Angel_in_love am 17. 05. 2008 um 21:56h | 6 Antworten
hab jetzt neue bilder drin von unseren schnec..
sie wurde vorgestern an ihren händen operiert .. hatte jeweils 6 finger gehabt(wurden entfern ..
Angel_in_love am 17. 05. 2008 um 21:28h | 2 Antworten
hallo liebe muttis
ab wann sind eure würmer in die krabbelgruppe gegangen .. ?und es gibt ja kita etc .. sind da ..
Angel_in_love am 17. 05. 2008 um 21:04h | 4 Antworten
hey zusammen
wollte mal fragen haben schon die votings für april angefangen ?wenn ja wo finde ich sie? da ..
Angel_in_love am 03. 04. 2008 um 12:48h | 0 Antworten
Hallo liebe muttis
wünsche euch ein schönes wochenende .. hab wieder neue bilder drin .. würde mich freuen wen ..
Angel_in_love am 29. 03. 2008 um 11:38h | 2 Antworten
Hallöchen
ich wünsche euch allem eine guten start in die neue woche und hoffen euch gehts gut..habt ihr ..
Angel_in_love am 17. 03. 2008 um 14:36h | 1 Antwort
hallo
ich wolte fragen wie ihr das macht?meine kleene bekommt ziemlich schnell wieder hunger .. am t ..
Angel_in_love am 12. 03. 2008 um 15:59h | 4 Antworten
*wein*
ach irgentwie hab ich ja gestern erzählt das ich ne harnleiterschiene bekommen hab im kh und ..
Angel_in_love am 01. 03. 2008 um 20:10h | 0 Antworten
hallo!
voll scheiße bin seid gestern im kh gewesen und sie haben mir ne schiene für die harnröhre ..
Angel_in_love am 29. 02. 2008 um 21:41h | 7 Antworten
hallo liebe muttis!
ich hab mal ne ganz wichtige frage kommt jemand aus celle?ich brauche vom landkreis der eltern ..
Angel_in_love am 27. 02. 2008 um 12:57h | 3 Antworten
hallo liebe muttis!
hab jetzt wieder neue bilder von unseren kleenen Gina Emily drin..würde mich freuen wenn ihr ..
Angel_in_love am 25. 02. 2008 um 16:17h | 1 Antwort
1 von 4
»