⎯ Wir lieben Familie ⎯
5fachMama

Autorin

5fachMama

Hier findest du alle Fragen von 5fachMama
Temperatur Wärmebett
Ich hab da mal ´ne Frage die mir nun keine Ruhe mehr lässt. Meine kleine Tochter wurde 7 Wo ..
5fachMama am 09. 12. 2009 um 21:20h | 3 Antworten
Zuviel Fruchtwasser
Bei der FD heute hat sich rausgestellt, das ich zuviel Fruchtwasser habe. Da ich das in noch ..
5fachMama am 13. 10. 2009 um 13:05h | 5 Antworten
Gebärmutterarterie unterversorgt
Huhu, hab da mal ´ne Frage. Bin jetzt in der 28.SSW und bei mir hat sich rausgestellt das di ..
5fachMama am 03. 10. 2009 um 11:00h | 0 Antworten
Creme oder Salbe bei Bisswunde?
Meine Tochter (10 Monate) hat gestern eine Bisswunde von einem Hamster am Finger davongetragen ..
5fachMama am 13. 05. 2009 um 7:06h | 6 Antworten
Welche Schuhgröße könnte das sein?
Habe beim Keller entrümpeln noch ein paar Babyschuhe gefunden. Auf der Sohle steht eine 11. ..
5fachMama am 08. 04. 2009 um 5:47h | 1 Antwort
Sind Lilienblätter giftig?
Ich habe gestern Abend meiner kleinen Tochter (8 Monate) 2 kleine Lilienblätter aus dem Mund ..
5fachMama am 10. 03. 2009 um 8:46h | 2 Antworten
Gallensteine
Hallo, ich muss am Mittwoch wegen Verdacht auf Gallensteine zur Bauchsono Wenn sich der Verd ..
5fachMama am 22. 09. 2008 um 11:40h | 8 Antworten
Wirkung von Sab Simplex
Mein 7 Wochen altes Töchterchen hat seit einigen Tagen mit schlimmen Bauchweh zu kämpfen. Ni ..
5fachMama am 13. 08. 2008 um 17:32h | 7 Antworten
Himbeerblättertee
Huhu, wollte mal nachfragen was dieser Himbeerblättertee bewirkt. Macht er nur den Muttermu ..
5fachMama am 18. 06. 2008 um 16:38h | 4 Antworten
Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen - doch Wehen?..
Ich habe seit Sonntagabend durchweg ein mensartiges Ziehen im Bauch und manchmal auch im Rück ..
5fachMama am 12. 06. 2008 um 6:56h | 3 Antworten
Horrorvisionen *gg*
Ich war heute zum einkaufen in der Stadt. Hatte währenddessen ständig ein schlimmes ziehen ..
5fachMama am 10. 06. 2008 um 13:38h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x