⎯ Wir lieben Familie ⎯

GEWICHT UND GRÖßE

happymami
happymami
25.10.2007 | 7 Antworten
hallo
habt ihr vieleicht eine ahnung wie das ideal gewicht und die ideal größe
für ein 4 monate alte baby ist?

danke
freue mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Größe Gewicht
vergiss es sowas gibt es nicht :P Da macht man sich nur verrückt meine z.B. sind auch immer etwas leichter als andere . du gehst doch regelmäßig zur U Untersuchung wenn der Arzt da nix sagt ist doch alles bestens :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
2 Antwort
ideale grösse?
ich meine es echt nicht böse . aber ich denke die ideale grösse ist genau die, mit der dein baby gesund aussieht, sich wohlfühlt, aktiv ist . usw . das ist bei jedem kind anders, und jede mutter hat die gabe zu spüren ob es in ordnung ist :-) anonsten gibt es tolle tabellen und kurven über DURCHSCHNITTSWERTE, die aber in sachen eigenem kind nicht unbedingt was aussagen müssen . lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
3 Antwort
Gewicht und Größe.....
. hmm hab ich jetzt nich so zur Hand. Sonst frag doch mal bei dem Kinderarzt nach. Aber wieso fragst Du? Machst Du Dir Sorgen? Ich denke es gibt kein Idealgewicht und auch keine Idealgröße. Jedes Baby ist auf seine Weise wunderschön. Alles Liebe, Deine Mami04_2007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
4 Antwort
Größe u.Gewicht
Hallo!War gerade heute bei der u4.meine tochter ist auch 4monate alt. Sia wog 6500g und ist 62cm groß.Der Ka.meinte das wär völlig ok.ER meinte meine kleine könnte sogar noch 2kilo weniger wiegen. LG SABSE24
Sabse24
Sabse24 | 25.10.2007
5 Antwort
danke
habe nur aus neugierde gefragt:-) wollte mal wissen ob es sowas überhaubt gibt und muss euch allen recht geben solang es einem baby gut geht ist es egal wie großes ist oder es wiegt. danke für eure antworten:-)
happymami
happymami | 25.10.2007
6 Antwort
mein kleiner
war bei der U4 65 cm, 6680 gramm, 41 cm KU. LG Metti
Metti
Metti | 25.10.2007
7 Antwort
Schau mal in Dein gelbes Vorsorgeheft...
. da sind hinten Diagramme nach denen Du Dich richten kannst. Alles was innerhalb dieser aufgezeigten Werte liegt ist Normal, alles weitere besprich bitte mit Deinem zuständigen KA LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Gewicht Baby in 33+4
15.05.2013 | 13 Antworten
Gewicht und Größe bei U4?
26.03.2013 | 13 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Momentanes Gewicht und Größe SSW 27
01.11.2012 | 4 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
25.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x