⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein Hund spinnt was kann ich machen? (an die Hundehalter)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 9 Antworten
Unser Hund Simba ist ja kastiert..er hat im Garten ein grosses Plüschtier das er ab und zu ähm poppt.Heute hat er das wieder gemacht und sein Penis war geschwollen..ich dachte das passiert nur wenn ein Hund nicht kastriert ist und eine Hündin deckt? da bleibt ja alles so geschwollen us..das ist doch komisch nicht?

Und würdet ihr dem Hund das Plüschtier wegnehmen? (poppen)
(danke) für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hund
Das der Hundpenis dabei anschwellt wenn er sein Plüschtier poppt ist normal . Kastriert bedeutet ja quasi nur "Eier ab" also wie beim Mann die Sterilisation . alles Funktionsfähig und einsatzbereit nur er kann nichtmehr "kommen" ich würde ihm sein Plüschtier lassen damit er seinen Trieben nachgehen kann wnn er will! Ist ja nix schlimmes waas er macht . es ist total natürlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
..
Ach ja stimmt jessi danke dir man bin ich doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
Wie lange
ists denn her dass ihr ihn kastriert habt?? Meiner ist jetzt schon über 1 jahr kastriert und springt trotzdem immerwieder auf die hündin unsrer bekannten ;) !
Kleine190
Kleine190 | 20.05.2009
4 Antwort
....
Kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
5 Antwort
..
Ich habe ihn im Jahre 2007 kastiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
6 Antwort
@Kleine190
das ist nicht schlimm . er "kann" sie ja nichtmehr decken . das ist dann nur noch aus "Geilheit" und Spaß an der Freude! Wie gesagt ein Sterilisierter Mann hat auch noch Sex er kann nur nichtmehr kommen . genauso ist es bei kastrierten Hunden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
7 Antwort
ja dann... ;)
hmm, naja, wenn ers nur zum anspringen nimmt und nicht zum spielenwürd ichs ihm ml zum. testweise wegnhmen!und mal schaun was er tut!!
Kleine190
Kleine190 | 20.05.2009
8 Antwort
Da kommt mir einen Witz in den Sinn
Ihr habt mir das können genommen bitte nehmt mir auch das wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
9 Antwort
huhu,
auch kastrierte rüden machen das. die besteigen auch andere rüden aus dominanzgehabe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hund in Bauch getreten
21.10.2018 | 3 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Essig gegen Hundescheisse
10.02.2014 | 15 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x