⎯ Wir lieben Familie ⎯

A wann Babyzimmer einrichten

Doriiii
Doriiii
04.05.2009 | 7 Antworten
Hallo wollte mal fragen wann ihr begonnen habt das Babyzimmer zu kaufen und einrichten?
BIn jetzt im 6 Monat .. und kann es scho gar nimmer erwarten! (baby03)

Lg Doriiii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist
doch die richtige zeit , also ich fang nächstes monat damit an
sendelo
sendelo | 04.05.2009
2 Antwort
Ganz einfach!
Der richtige Zeitpunkt ist dann gekommen, WENN DU ES MÖCHTEST !! Mehr unter: http://www.mami2008.de/2008/09/22/baby-kinderzimmer/
Sylviax
Sylviax | 04.05.2009
3 Antwort
im 6 monat
im 6 monat hab ich es gekauft, nach 3 wochen konnten wir es abholen in der wartezeit hab ich das zimmer schonmal gestrichen, im 7 monat wurde es aufgebaut und dann hatte ich ganz viel zeit alles 10 mal in schränke einzuräumen und wieder umzuräumen bilder aufhängen pampers und co schon mal gekauft soo das alles wirklich perfekt fertig war tja dann hat in dem tollen zimmer nur noch das baby gefehlt und hab mich dabei erwischt wie jeden tag mal die tür aufgemacht hab und rein zu lünkern! wünsch dir viel spass denn es macht spass ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
guten morgen
wann du willst! wir haben ab den 3monat angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
relativ früh...
. ich glaube im vierten monat. es war winter und wir wollten die einrichtung nicht für die zeit übrig lassen wo draussens schön ist. im frühjahr und frühsommer wollten wir die wochenenden zu zweit noch anders geniessen. haben wir auch gemacht. ausserdem ist es nicht schlecht wenn die neue möbel ein bisschen zeit haben dass sie ein wenig ausgelüftet sind. denn sie riechen nciht nur, sondern geben auch ein bisschen chemie in die luft ab. aber schon nach nach 2-3 monaten lässt das nach. fazit: wenn du so viel lust hast, warum nciht gleich loslegen? lg, mameha
mameha
mameha | 04.05.2009
6 Antwort
--
kannst damit anfangen man soll sie 6-8- wochen eh vorher aufbauen um das es sich auslüftet kann da es doch streng richt am anfang das frische holz.hate auch so im 5 monat begonnen. :-)
julisch79
julisch79 | 04.05.2009
7 Antwort
Bekommen...
. das Kinderzimmer im August und das Baby im September . Streichen und co werden wir auch erst im August :-) Aber kenne das, man kann garnicht früh genug anfangen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x