⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was bekommen eure Kinder zum Nikolaus?

ArsVitae
ArsVitae
27.11.2008 | 8 Antworten
Frage steht ja schon da. Such Ideen.
Also schreibt mal was eure vom Nikolaus bekommen? :D
Lg, Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unser sohnemann....
. bekommt die baustelle von lego duplo. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 27.11.2008
2 Antwort
...
beide bekommen ne holzeisenbahn das es auch ja keinen streit gibt =)
Mami1903
Mami1903 | 27.11.2008
3 Antwort
hey
hey du also mein kleiner bekommt taschenwärmer und süßigkeiten. ich finde das lächerlich -ehrlich gesagt- den kindern so viel zu schenken.es ist doch kein fest wie weihnachten und das tollste ist, dass die meisten kinder ncoh nicht mal den sinn des festes kennen. deshalb gibt esbei uns an ostern und nikolaus immer einfache dinge, später vllt. ein bischen geld. jaa:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
der kleine ist jetzt ein
jahr alt diese mini weihnachtsmänner von kinderschokolade und paar kekse der mittlere einen weihnachtsmischbeutel und 5 euro für den weihnachtmarkt der ist bei uns genau den dem we wo nikolaus ist mein mann eine packung ferrero küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
auch
nur ein Steifel mit Obst und Süßigkeiten. Speilzeg gibt es zum Geburtstag und Weihnachten.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 27.11.2008
6 Antwort
meine jungs
kriegen ein säckchen mit süssigkeiten orangen nüssen usw . der grosse noch ne armbanduhr und der kleine ein stempelsett . das wars eigentlich . von oma krieg sie dann immer ne beschmückte rute . und nen nikolausstiefel .
keki007
keki007 | 27.11.2008
7 Antwort
hi
meine bekommen alle ein kleines kuscheltier uns süßes in den schuh gestopft lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
test
test
ArsVitae
ArsVitae | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 13 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x