⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nervt euch halloween auch so?

c4ndy
c4ndy
31.10.2008 | 35 Antworten
ich mein für kinder isses lustig, weil welches kind verkleidet sich net gern?
aber mich nervt diese halloween scheisse tierisch ..

gehts noch wem so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum
nervt es dich denn? ich krieg da so, außer von unsren beiden großen, gar nix mti von .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
2 Antwort
mir ist es eigentlich wurst meiner verkleidet sich nicht seh es nicht ein
ein kostüm zu kaufen für einen tag am fasching gerne aber so nicht und wir wohnen ja nicht auf dem dorf sodas wir rumlaufen können und so weiter lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.10.2008
3 Antwort
joah!
ich kann dem ganzen käse auch so gar nichts ab! find's überflüssig und albern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
4 Antwort
Also ich kann gar nicht verstehen,
dass manche Dinge im Leben einen Erwachsenen nerven koennen . Es gibt so viel scheiss und Elend auf der Welt, dass ich über jede Freude einfach froh bin!! Was kann einen denn an einem Fest so nerven? Manche übertreiben es mit Ihrem gejammer über bestimmte Ereignisse!! Man ist doch erwachsen . wenn einem bestimmte Dinge Nerven, dann macht die Bude zu . stllt die Klingel ab und gut ist!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
5 Antwort
also
in amerika, da is halloween echt geil . aber hierzulande is das alles nur ne billige dumme kopie . ja mich nervt das ganze getue . gruseln kann ich mich so auch *g* fasching, ok, des is ja lustig. in manchen bundesländern is fasching eh feiertag *gg* das is auch schon übertrieben, ich glaub in köln ist das so? naja und bei uns hier in villach. aber halloween is für nix nutze .
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
6 Antwort
vor ein paar Jahren
wußte hier kaum jemand , was Halloween eigentlich so genau ist. Und dieses von Haus zu Haus ziehen gab es ja überhaupt nicht. Genau so wie mit Valentinstag: Vor ein paar jahren war es ein reiner "Floristenfeiertag" ;-) . jetzt tun manche Paare so, als wenn es der wichtigste Feiertag im ganzen jahr wäre. Fällt niemandem auf, dass das alles NUR mehr Geschäftemacherei ist? Und wie komme ich dazu, dass ich mein Haus von außen putzen muss, nur weil ich vielleicht am 31. am Abend nicht zu hause bin? Oder dass meine Kleine aus dem SChlaf geläutet wird?
elvira14
elvira14 | 31.10.2008
7 Antwort
mich nervt es auch
und ich würd auch nie auf die idee kommen mein kind von tür zu tür zu schicken um süsses zu verlangen!! wenn die in der kita so ein fest machen is das was anderes aber das wird seit ein par jahren erst hier gefeiert und ich hbe und werde den brauch nicht übernehmen!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 31.10.2008
8 Antwort
ähm....
und wenn halloween is is nicht mehr soviel elend? und die kinder in afrika haben zu essen, an halloween? was hat das jetz damit zu tun?
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
9 Antwort
Jetzt mal ganz ehrlich????
Was nervt Dich an Halloween so dermassen, dass Du es nicht übersehen koenntest? Ich kann verstehen, wenn einem der Schnee vor der Haustür nerven koennte, weil dem kann fast nicht entrinnen aber ein Kinderfest wie Halloween . wo ist das Problemdas man dem Fest nicht entrinnen kann?
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
10 Antwort
verstehs auch net ganz
nen kostüm kaufe ich auch keins . aber darum gehts auch gar net . man kann die kids ja auch ein wenig gruselig schminken und das reicht . oder unsre große hat nen hexenkostüm von fasching, das zieht sie an . dem kleinen hab ich bei Tedi für 1€ ne maske mitgenommen . die kids haben spaß und mein gott, wir werden es wohl überleben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
11 Antwort
so isses
*amen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
12 Antwort
@yannick
ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn du bei uns die KLingel abstellst, darfst du am nächsten Tag dein haus putzen oder von tonnenweise Klopapier befreien. Da hab ich auch was Besseres vor! Ich finde es halt einfach zwangsbeglückung .
elvira14
elvira14 | 31.10.2008
13 Antwort
:-)
mich nervt halloween so bei uns schmeißen sie mit verfaulte eier seit ein paar jahren und keiner macht was dagenen haben ach schon paar ins gesicht bekommen find ich nicht klasse an besten die tür zu speren und alle rollos runter
Lili1988
Lili1988 | 31.10.2008
14 Antwort
dann stell doch
ne schüssel mit süssigkeiten raus und gut is . und naja, unsre klingel war letztes jahr auch mit butter voll . habs überlebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
15 Antwort
jo.
bei mir warens heute auch schon so oft läuten . und helena hats jedes mal soo gerissen. ja wenn die kita oder kiga das machen, is ja schön. aber ich würd nie auf die idee kommen jetz eine party zu machen oder so. außerdem ist es hier eben kein brauch. sowie perchtentreiben, das is brauchtum . valentinstag is ja noch schlimmer *g* ne freundin hat damals mit ihrem freund schluss gemacht nur weil er ihr an dem tag keine blumen gebracht hat . lächerlich oder? ja es werden immer mehr sachen erfunden um den großen reichen noch mehr geld in die taschen zu schaufeln . das is traurig . @yannick-otis dich überseh ich jetz einfach ok?
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
16 Antwort
Der glaube gehoert in der Kirche.......
. HIHIHI Ja, in Koeln ist es so dass der Rosenmontag als Feiertag gehalten wird! Wer hat den behauptet das es mit Halloween kein Elend gibt häää? Les Dir einfach noch mal mein Statement durch . vielleicht verstehst Du es dann!! Mich nerven Erwachsene die über jedes bisschen meckern . heuet ist es Halloween, morgen die Schokoladennikoläuse im Supermarkt, . Immer wird nur gemotzt . was für Stinkstieferl!! HIHIHII Ich bin FAST IMMERR lustig drauf . mich kann so schnell nix erschüttern oder Nerven .
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
17 Antwort
ich wohn
jetz ein jahr hier in der neuen wohnung, und da is mir heut gott sei dank nix schlimmeres wiederfahren . aber da wo ich vorher gewohnt hab, da is das auch anders zu gegangen . von wegen mit eiern, malerein usw . mein gott ich sag ja, die kinder finden das lustig. aber gibt haufenweise erwachsene, die sich da so reinsteigern . und kostüme kaufen im wert von zig hundert euro .
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
18 Antwort
@bottermelkfresh
wirst lachen, die Süßigkeiten sind schon parat ;-) Ich gebe zu, MICH nervt es zwar, aber ich werde sicher nicht den Kindern, die läuten, den Spaß verderben. Hab auch wirklich jedes Jahr extra Naschereien eingekauft - auch wenn ichs eben persönlich Geschäftemacherei finde. Die Kids können ja nix dafür!
elvira14
elvira14 | 31.10.2008
19 Antwort
HJALLLOOOO
kann das sein, dass DU gerade mich bzw. mein Kind angegriffen hast? Wen Du noch nicht lang genug hier bist, dann kann ich Dir gerne noch mal die Spielregeln erklären! Man beleidigt nicht die Kinder der Mütter!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
20 Antwort
@yannick
hör besser auf mit stimmungsaufhellenden medikamenten . außerdem wer meckert denn über alles und jeden?
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
21 Antwort
..........
Warum schreibst Du so etwas? @yannick-otis dich überseh ich jetz einfach ok? @yannick hör besser auf mit stimmungsaufhellenden medikamenten .
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
22 Antwort
Hallo Wien! ;-)
Also ich bin kein Halloween Fan. Sorry, aber das ist mir alle zu "Amerikanisch". Mir haben ein paar Scherzkekse auch schon mal mit einem schwarzen Edding Stift das Kennzeichen beim Auto beschmiert. Ha Ha Ha, wie lustig. Laternenfest für die Kleinen
Sarahleamami
Sarahleamami | 31.10.2008
23 Antwort
muss jetzt noch eine witzige Geschichte zum Besten geben (war aber vielleicht Situationskomik, dann verzeiht bitte)
Halloween vor zwei jahren kam ich grade heim und mußte was in den Keller tragen, als die Kids läuteten. Machte grade Licht im Keller, was man bei uns von der Haustür aus sieht. Dann hörte ich nur, wie die Kids sich voll darüber amüsiert haben "die haben sich vor Angst in den Keller verzogen." Die waren so amüsiert über die Tatsache, dass sich Erwachsene in den Keller verziehen könnten, dass sie Gott sei Dank unser Haus in ruhe gelassen haben.
elvira14
elvira14 | 31.10.2008
24 Antwort
wenn sie läuten
ich mach ihnen schon die tür auf und geb ihnen halt was süßes den spaß verderb ich den kleinen auch net
c4ndy
c4ndy | 31.10.2008
25 Antwort
Halllooooo...
. warum beleidigst Du mich? UNd warum beleidigst Du mein KIND? Ich habe Dir NIX getan!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
26 Antwort
Und ihr werdet doch wohl nicht wirklich
wegen so einem idiotischen Thema wie Halloween zu streiten anfangen, oder? Da muss ich sonst wirklich sagen - da gibt es wirklich Wichtigeres auf der Welt, sei es die Hungernden oder was oder wer auch immer .
elvira14
elvira14 | 31.10.2008
27 Antwort
@elvira....
. da mag ich Dir Recht geben, aber würdest Du das gleiche schreiben, wenn ich Dich bzw Dein Kind beleidige??
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
28 Antwort
und ich bin.....
. trotz dessen, dass sie mich und mein Kind beleidigt hat IMMER noch freundlich und frage sie nur warum sie das tut?
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
29 Antwort
also
nun hörts ja nun wirklich auf . deine frage war, ob es uns auch so nervt und es wurde geantwortet und dann fängste an, da leute zu beleidigen . wie find ich das denn . soviel zum thema erwachsen sein, ne . also is ja wohl die höhe . kann gut verstehen, dass yannik . sich da aufregt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
30 Antwort
meine güte man kanns ja auch übertreiben oder
das man hier immer aus eine rmücke nen elefanten machen muss verstehe ich nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.10.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x