Nervt euch halloween auch so?

c4ndy
31.10.2008 | 35 Antworten
ich mein für kinder isses lustig, weil welches kind verkleidet sich net gern?
aber mich nervt diese halloween scheisse tierisch ..

gehts noch wem so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
Danke Bottermelk....
ich koennet verstehen, wenn ich sie beleidigt hätte oder gar Ihre Kids . aber @c4ndy . ich habe Dir doch wirklich NIX getan . UNd ich bin sehr gut erzogen, dass ich einem Menschen immer noch mit Respekt entgegentreten kann auch wenn er nicht gerade nett zu mir war.
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
32 Antwort
@ lu....
. Dein Sohn heisst Manuel Oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du diesen Namen sehr bewusst audgesucht hast . und es bestimmt nicht fair finden würdest, wenn ich mich darüber lustig machen würde oder ähnliches . besonders wenn Du den Namen aus einem bestimmten Schiksalsgrund genommen hast ODER? Das hat auch nix mit kleinkariert zu tun . sowas hat mit Erziehung zu tun!! UNd ich bin zu lange im Mamiweb drin . sowas macht man einfach nicht!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
33 Antwort
finde socleh frauen echt zum
! die kinder zu beleidigen was´n das hier? antworten kannse jetzt auch nicht mehr wa? mach dir nichts raus
cherry1982
cherry1982 | 31.10.2008
34 Antwort
Ok, ich bin raus....
. will hier auch keinen anprangern . L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
35 Antwort
ich bin auch schon länger drinne
wenn welche meinen mein kind beleidigen zu müssen dann sollen se es machen mir wurst mich kennt hier keiner persönlich bzw nur ein paar und ich finde nicht das sie deinen kleinen beleidigt hat sondern nur wegen dem namen sich geäußert hat so als ob er abschäulich wäre was er für dich nicht ist aber ne beleidung ist es für mich nicht richtig und natürlich macht man so was nicht aber man kann drüber stehen und sich denken mir doch wurst ob ihr der namen meines kindes gefällt oder nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.10.2008

«2 von 3»