Pucken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erste Bewegung?
Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 19 te ssw und warte sehr ungeduldig auf die ersten spürbaren Bewegungen ☺ Leider ha..
von Peppy2290 am 18.04.2017 | 5 Antworten
Schlafsack für Entpucken?
Hallo liebe Mütter, meine Kleine ist 5 Monate alt. Ich hab schon einiges versucht um sie langsam zu Entpucken, aller..
von heimatundwir am 10.11.2016 | 0 Antworten
Spuckkind ist das schlimm?
Hallo liebe Mamis mein kleiner ist jetzt 1Monat und 1Tag alt und seid ein paar Tagen spuckt er nach dem Essen. Es kommt ..
von Denise1995 am 10.08.2016 | 5 Antworten
Schreibaby ja oder nein?
Bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber e..
von leony30 am 30.07.2016 | 7 Antworten
wer hat Erfahrung mit Speikind?
Hallo! Mein Kleiner ist ein Speikind. Kenne das von der Großen gar nicht. Habt ihr Erfahrung damit? Er hat einen se..
von Pinselohr am 19.04.2016 | 6 Antworten
spucken nach beikost
Hallo Mein kleiner bekommt seit ca. 4 wochen beikost. Eigentlich immer gut vertragen. Aber heute hat er schon öfter..
von Tineanne am 04.03.2016 | 5 Antworten
Ausspucken !
Boah meine Tochter ( 9 Monate alt) spuckt in letzter zeit echt alles aus was sie nicht mehr will. Zb sie trinkt norma..
von AskimBenimE am 09.07.2015 | 5 Antworten
Unruhebaby, hektisch, aufgeregt, von wegen Schlafen.
Hallo ihr Lieben, meine Tochter war vom ersten Tag an ein schlechter Schläfer (absolut nur auf mir, sobald die Brust..
von Leucanthemum am 02.07.2015 | 8 Antworten
4 Wochen alt - wir schlafen nicht
Huhu (wink) da ich eh nicht zum Schlafen komme gerade - ich nerv euch mal. Also: Mein Kleiner ist jetzt 4 Woc..
von xxWillowXx am 24.04.2015 | 14 Antworten
Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen?!
Hallo, mit wieviel Monaten haben euren kleinen angefangen durch zu schlafen?! Kam das von allein oder habt ihr "nachg..
von Dianan am 22.04.2015 | 23 Antworten
Milchproblem!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
Erbrechen? Oder doch nur speien?
Hallo ihr lieben! Lea ist ja jetzt ein halbes Jahr und wie von Geisterhand erbricht sie plötzlich. Vllt auch nur sp..
von kathi2014 am 10.03.2015 | 2 Antworten
Kommische Syntome
Hallo Liebe Ladys Bin etwas verwirrt momentan habe schon ne knapp 4 jahre alte tochter und man hatte mir damals mit 1..
von Meknessi am 07.03.2015 | 2 Antworten
Hilfe baby spuckt
Hallo ihr lieben meine Tochter ist jetzt bald 2 Wochen alt seit heute Abend ist sie nur am spucken aber wie das sieht sc..
von DaniMarieEmii am 08.02.2015 | 9 Antworten
Hilfe ich brauche Rat/Tips/Aufmunterung
Mein Stiefkind (2,5) ist nicht nur bockig oder ungezogen, sondern momentan richtig bösartig zu allen Mitmenschen vor al..
von BigMama1985 am 06.02.2015 | 5 Antworten
5 jähriger isst nur sehr wenig -Phase?
Hallo, wir machen uns gerade Sorgen um unseren 5 jährigen Sohn. Er isst seit einigen Wochen beim Frühstück und Abend..
von zaubermaus84 am 18.01.2015 | 10 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
Nach dem Stillen kommt wieder alles hoch
Hallo Mamis :-) hab da mal eine frage. mein kleiner ist jezt ein monat alt und nach jeden mal essen (Ich stille ihn ) ko..
von tescha am 21.11.2014 | 9 Antworten
Kinderzahncreme mit oder ohne Fluorid?
Hallo Mamis (wink) Mich interessiert eure Meinung. Wir sind vor ein paar Monaten vollständig auf fluoridfreie Za..
von Maulende-Myrthe am 16.10.2014 | 100 Antworten
Sinnvolle Alternative zum Pucken gesucht
Hallo liebe Mammis, bitte um eure Hilfe, bin echt verzweifelt! Mein Kleiner ist jetzt 2Monate alt und bis vor kurzem hat..
von trxhunt am 11.10.2014 | 5 Antworten
Problem mit dem Mieter über uns
Guten Morgen ich habe ein riesiges Problem mit dem über uns. wir haben ein Baby von einem halben Jahr und sein Kind..
von wuermchen09 am 11.08.2014 | 6 Antworten
was würdet ihr machen wegen schnuller
Meine Zwillinge sind jetzt nen Jahr. Ab und zu nehmen de den schnuller, aber eher zum spielen und drauf rumkauen. Sonst ..
von mausi1986 am 02.06.2014 | 19 Antworten
endlich was spüren und bauch
Bin nun mit meinem 2. Kind in der 17. Woche schwanger. Erste schwangerschaft lief alles super. Jetzt muss ich immer noch..
von Bunnyspeedy am 15.05.2014 | 4 Antworten
staendige hustenanfaelle bei 4 jaehrigem mädchen
Huhu , meine tochter 4 hat seit kurz vor weihnachten ständig hustenanfaelle wenn sie sich anstrengt auch nachts beim sc..
von primeval am 08.05.2014 | 4 Antworten
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
motorische Unruhe bei Müdigkeit
Halli Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um meinen Sohn bzw um ein Verhalten. Und zwar geht es darum, dass wenn er müde..
von martyna88 am 15.04.2014 | 1 Antwort
Spucken in Bauchlage, 16 Wochen altes Baby
Hallo, mein Sohn spuckt fast jedes Mal, wenn er in Bauchlage liegt. Er ist 16 Wochen alt. Egal wie lange her das Essen..
von martyna88 am 24.03.2014 | 7 Antworten
Wo entsorgt ihr Maiskörner?
Hallo ihr Lieben, es gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber ich muss die Frage einfach loswerden! Da ich gestern..
von acido79 am 19.03.2014 | 6 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit!
Ich bin jetzt in der 27. ssw und hatte Dienstag / mittwoch ne Magen und Darm Grippe! Jetzt dachte ich alles wieder to..
von BelMonte am 07.03.2014 | 4 Antworten
Spuckkind
Habt ihr irgendwelche Tips die ihr mir geben könnt damit man das spucken evtl etwas reduzieren könnte?? Mein Sohn ist ..
von 410alessia am 05.02.2014 | 14 Antworten
Zähneputzen
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Kleine ist jetzt 27 Monate alt, putzt sich auch schon schön selber ..
von MamaLilly2011 am 28.01.2014 | 5 Antworten
Mein Sohn entwickelt Geschmack und isst nicht mehr alles
Mein Sohn (17 Monate) hat bisher immer alles gegessen, aber seit ein paar Tagen spuckt er immer öfter das Essen zum Tei..
von 76Katrin am 13.01.2014 | 7 Antworten
Mein Sohn möchte nach dem Brei noch eine Flasche Milch
Mein Sohn wird morgen 5 Monate alt. Heute z.B. hat er ein Gläschen Karotte- Kartoffel- Brei gegessen und war auch erstm..
von Caro87 am 01.01.2014 | 6 Antworten
Hilfe
Folgendes. Mein Söhnchen (4 Monate) ist ein richtiger Zappler mit den Armen. Wenn er schlafen geht, fixier ich seine Ar..
von penelope84 am 10.12.2013 | 1 Antwort
Anti Reflux pre Milch
Nimmt die jemand??? Ich fütter ja jetzt seit 3 Wochen eine Mahlzeit am Tag zu, muss ich nicht, möchte ich aber !!! So ..
von mami0813 am 30.10.2013 | 2 Antworten
ab wann haben eure kleinen diese süßigkeiten gegessen?
meine kleine ist jetzt fast 2 jahre und hat noch nie ein gummibärchen gegessen oder ein bonbon. weil ich immer angst ha..
von Irgendwann92 am 16.10.2013 | 14 Antworten
Abendliches Erbrechen
Hallo Seid gestern haben meine Maus (4 Wochen) und ich ein unangenehmes Problem: Nach gestrigem Dauerstillen von ..
von MissWhite am 03.10.2013 | 4 Antworten
Milchprodukte bei Babys
Ab wann dürfen Babys Joghurt essen oder frischmilch trinken... Hatte unserem Sohn die letzten Tage normalen Joghurt Nac..
von MamaOkt2010 am 25.09.2013 | 6 Antworten
zähne putzen bzw ausspucken
wann ahben eure kinder angefangen die zahnpasta auszuspucken bzw mit wasser zu spülen?
von SrSteffi am 21.09.2013 | 4 Antworten
5 monate alt und schläfft sehr schwer ein bitte um Rat?
Ich weiß einfach momentan nicht weiter, Meine Tochter seht zwischen 9-10 ihr auf und schläft nach 2 stunden wieder ei..
von Turkin21 am 10.09.2013 | 4 Antworten
pucken mit 5 monaten?
Hallo ihr lieben, ich habe meine Tochter bis zum 3 Monat gepuckt,dann bekam sie Bronchitis d im Krankenhaus haben die..
von Turkin21 am 26.08.2013 | 3 Antworten
Ab 6 Monaten mit vom Tisch mitessen?
Laut meiner Kollegin der neueste Trend....nix mit Brei anfangen...die Kleinen nehmen sich vom Tisch, was sie wollen und ..
von JonahElia am 16.08.2013 | 17 Antworten
Kennt das jemand oder hat Erfahrung?
Mein Kleiner (4Jahre) hat in den letzten Wochen häufiger das Problem das ihm vor,während oder kurz nach dem Frühstüc..
von Schluri am 10.08.2013 | 5 Antworten
Zähne putzen
Hallo mein kleiner hat nun 2 Zänchen dieraus sind. Er ist jetzt 6 Monate. Will die natürlich pflegen. Benutzt man denn..
von Louis13 am 02.08.2013 | 15 Antworten
Pucken
Wie merke ich das mein baby nicht mehr gepuckt werden möchte????
von Erixa am 24.07.2013 | 5 Antworten
Kennt ihr das?
Das ihr euch auf einmal nicht mehr wohl fühlt in eurer Haut, obwohl ich schwanger seit? Das euer Partner die grösser..
von teufelchen89hl am 22.07.2013 | 2 Antworten
Was beim Pucken anziehen
Was zieht man den drunter an wen mn puckt jetzt bei dem wetter?
von Erixa am 30.06.2013 | 2 Antworten
meine 7 wochen alte tochter will nicht schlafen ohne unsere ..
ich brauch mal euren rat... weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll... :( bin echt langsam am verzweifeln... mei..
von Yvy80 am 29.05.2013 | 24 Antworten
spucken!
Meine kleine ist bald 8 Monate alt und sie spuckt immer noch soo viel! mal Milch, mal "wasser" mit milchpunkten mal nu..
von juliamueller am 22.05.2013 | 3 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Mal wieder eine kleine Geschichte von mir
Es kann jedem hier passieren, daher möchte ich sie hier schreiben... Nina, jetzt schon fast 5 Jahre ( oh je) hat letzt..
von zoe100 am 23.04.2013 | 13 Antworten
baby 10tage alt immer am spucken nach dem stillen
Hallo ist das normal das baby 10tage alt nach dem stillen spucen tut oder auch nach paar std?? Meine hebamme meinte w..
von Dianac am 15.04.2013 | 8 Antworten
Spuckkinder
hallo :) wann hörten eure Babys mit dem spucken auf? und war es wirklich nach jeder Mahlzeit so? vielen dank fü..
von Krissi86 am 12.04.2013 | 8 Antworten
Folgemilch, was denkt ihr darüber?
Hallo liebe Mamis :) Die Frage steht ja schon oben :) Wer von euch gibt die Folgemilch? Wir geben halt immom noch die..
von Mami2o12 am 02.04.2013 | 8 Antworten
Ab wie viel Wochen ein Schlafsack?
hi ihr lieben, meine 2. tochter wird montag 6 wochen alt und wir haben sie bislang immer in einer decke gepuckt.nun wol..
von Jamie-Lynn am 28.03.2013 | 12 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Was kann das sein?
Mein Kleiner, 2 Jahre sagt immer wieder jucken und greift sich an den Bauch, sagt auch manchmal aua. Er hatte die ganze ..
von MaFaFe am 18.02.2013 | 0 Antworten
spucken nach Stillen
mein zwerg ist heute 7 wochen alt und spuckt seit gestern nach jedem stilen und seit heute weint er auch noch danach! we..
von Maischi am 12.02.2013 | 3 Antworten
ich muß mal mein leid klagen
hört mir ja sonst keiner zu... es fing am donnerstag, letzter woche, an. wir haben unsere 4 jährige tochter aus dem k..
von zoe100 am 11.02.2013 | 10 Antworten
Spucken nach milchumstellungnormal?
Hallo ihr lieben, Vllt könnt ihr mir helfen... Meine Maus ist nun 21 Wochen alt, habe die Woche von milumil pre auf ..
von smartie1983 am 09.02.2013 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Pucken: Das Baby einwickeln

Pucken ist eine alte Methode um Babys zu beruhigen, die heutzutage neu entdeckt wurde und immer beliebter wird. Beim Pucken wird das Baby in ein Tuch eingewickelt und hat dadurch das Gefühl von angen ..


Pucken – Ein alter Trick bei Einschlafschwierigkeiten

Manche Babys haben, selbst wenn sie tagsüber kleine ausgeglichene Engelchen sind, abends plötzlich Probleme mit dem Einschlafen. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe und wir Eltern fragen uns immer wie ..


Die Ernährung von Spuckkindern

Manche Säuglinge laufen nach der Mahlzeit förmlich über und spucken einen Teil davon wieder aus. In den meisten Fällen ist das Spucken etwas Harmloses und nur durch den noch unzureichend schließe ..


Homöopathie für Babys

Das Immunsystem eines Neugeborenen ist sehr anfällig, da es noch nicht gelernt hat, die Belastungen der Umwelt abzuwehren. Daher kann es bei Babys relativ leicht zu Infekten kommen. Zudem muss sich d ..


Pucken: Anleitung in 5 Schritten

Will das Baby nachts nicht zur Ruhe kommen, weil es zuviel strampelt, kann Pucken in vielen Fällen helfen. Dabei werden die Gliedmaße des Kindes durch ein Tuch oder eine Decke an den Körper gebrach ..


Richtige Frühchen-Pflege

Bei einem Frühchen lautet die Devise weniger ist mehr: Also weniger Lärm, weniger Aufregung, weniger Stress. Das gleiche gilt natürlich auch für die Pflege, bei der nicht übertrieben werden sollt ..


Übelkeit: Wenn das flaue Gefühl im Magen plagt

Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben und ist oft die Folge eines "schwachen" Magens. Besonders Kinder leiden häufig darunter. ..


Refluxkrankheit

Eine Refluxkrankheit, auch Sodbrennen genannt, können auch Säuglinge und Babys bekommen. Das Babys ein Teil ihrer Nahrung oft ausspucken ist völlig normal. Doch manchmal kann sich dahinter auch Sod ..




uploading