Pucken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

pucken
kann mir jemand sagen was pucken ist? das hab ich noch nie gehört
von Weisselara am 26.02.2008 | 4 Antworten
Pucken
Ich bin bald durchgedreht die letzten Tage/Nächte..Nur noch Schreien, Wut, Saumüde der Kleine.. Seit gestern Nachmitt..
von janine80 am 14.03.2008 | 3 Antworten
PUCKEN
habe mich letztens schon gefragt was ist Pucken? lg orchidee6681
von orchidee6681 am 17.03.2008 | 6 Antworten
was ist pucken?
ich habe das schon so oft hier gelesen aber was bedeutet das ? Lg
von xBabyBoox am 22.03.2008 | 9 Antworten
pucken
welche deckengröße sollte ich zum pucken benutzen? Ich will das das nächste mal versuchen wenn sie wiedermal nicht z..
von Vany-Bunny am 24.03.2008 | 4 Antworten
was ist pucken

von sil67 am 23.05.2008 | 6 Antworten
pucken
seit einiger zeit pucke ich mein baby (mittlerweile sieben wochen alt), da sie unter Blähungen leidet und infolge desse..
von mama244 am 14.06.2008 | 5 Antworten
pucken
wie lange kann man ein baby pucken? also bis zu welchem alter funktioniert das und wie viele stunden am stück sind okay..
von julchen819 am 14.07.2008 | 10 Antworten
pucken
jemand da der puckt? oder gepuckt hat?
von Daniela85 am 16.08.2008 | 10 Antworten
Pucken
hier mal für alle die nicht wissen was Pucken bedeutet eine Erklärung und Anleitung .. www.ideen-rund-ums-kind.de/sh..
von Gluecksstern72 am 09.09.2008 | 5 Antworten
pucken?
habe gerade bei einer frage gelesen das pucken beim unruhigen schlaf helfen kann was ist das habe das noch nie gehört?
von shaheena08 am 16.09.2008 | 8 Antworten
Pucken?
Ich les hier so oft was vom "PUCKEN". Kann mir mal einer sagen, was das is ? (denk) Kann mir da nix drunter vors..
von LiselsMama am 03.10.2008 | 9 Antworten
Pucken
jetzt mal was seltsames (?) mein sohn ist jetzt 14 monate alt, und schläft noch nicht wirklich durch .. ich hab ihn al..
von maus-maus0607 am 08.10.2008 | 4 Antworten
Pucken
Hallo ihr Lieben .. ich habe schon von vielen gehört das man Neugeborene Pucken soll, wegen dem natürlichen Nestsc..
von MamaInga am 24.10.2008 | 10 Antworten
Pucken ist
Juhu .. Habe gerade ne Frage zum pucken gestellt und ganz fix Antworten bekommen und die Frage was pucken ist. Dami..
von MamaInga am 24.10.2008 | 2 Antworten
Pucken
was ist das?
von lucaelias08 am 24.11.2008 | 1 Antwort
Pucken!
Habe mal ne ganz blöde frage aber was ist pucken? Was mache ich da ?
von schnuppelchen1 am 16.01.2009 | 8 Antworten
Pucken
Wie geht das? Hab so ein "Swaddle me"! Geht das auch, ist es das Selbe?
von baldistessoweit am 24.01.2009 | 1 Antwort
Pucken
Habe da schon ganz oft hier gelesen was ist pucken?
von sonnenblume24 am 29.01.2009 | 3 Antworten
Pucken
Kann man pucken empfehlen? Wollte einen Pucksack kaufen aber der ist ja total weit zum strampeln. Beim Pucken werden dei..
von JSMS am 04.05.2009 | 3 Antworten
pucken?
hallo liebe mamis ich habe ´für viele vielleicht eine doofe frage´mich würde mal interessieren was "pucken" heisst? ..
von Mutti080808 am 21.05.2009 | 8 Antworten
Pucken?
Hallo zusammen.., jetzt muss ich doch mal fragen. Ich höre immer wieder das man baby s pucken kann aber was ist dsm..
von 19tanja84 am 16.07.2009 | 5 Antworten
Pucken!
Kennt ihr Pucken? Und wer macht es schlafen eure Kinder wirklich besser wenn ihr sie Puckt? Ich habe es gestern gema..
von Tyra03 am 04.09.2009 | 10 Antworten
pucken
Wie lange habt ihr eure kleinen gepuckt? gibts es ein bestimmtes alter bis wann man es macht und macht man es so wie ma..
von jullipulli am 02.11.2009 | 4 Antworten
pucken?
Wie habt ihr euer Baby gepuckt? Gibt es da extra Tücher?
von Noel2010 am 15.01.2010 | 8 Antworten
Pucken?
Was ist das? lg life
von life1309 am 20.01.2010 | 4 Antworten
Pucken
brauch mal eure erfahrungen. mein sohn wird am montag 11 wochen, seid er 2 wochen is puck ich ihn ein, aber nur abend..
von mainecoon666 am 03.04.2010 | 12 Antworten
Pucken
Hallo Mommies, mittlerweile bin ich in der 31.Woche und besorge die letzten Sachen für unsren Junior. So trage ich mi..
von SaZeSu am 13.06.2010 | 11 Antworten
pucken?
Ich lese hier immer pucken,was is das denn? ? Sorry für die blöde frage,aber man kann ja nur dazu lernen:) LG
von Stoffi87 am 02.08.2010 | 6 Antworten
Pucken
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat immernoch Probleme mit dem Einschlafen, nun würde ich das Pucken gern probiere..
von Violet89 am 22.08.2010 | 7 Antworten
Pucken
Guten Morgen Mamis, hab heut Nacht angefangen mit Pucken und muss sagen wirkt echt Wunder. Nun aber schläft mein Soh..
von Violet89 am 23.08.2010 | 10 Antworten
Pucken
Hallo ihr Lieben .. Ich bin ja ehrlich .. vom pucken habe ich hier das erste mal gelesen und hatte das für mich dir..
von Loonetta am 22.11.2010 | 24 Antworten
pucken
wie lang schlafen eure babys nachts wenn ihr es einpuckt lg
von summer24 am 28.01.2011 | 3 Antworten
pucken
hallo möchte meinen sohn fast 4wo pucken was ziehe ich darunter an bei ca 18 grad reicht ein body?danke
von kretni am 28.01.2011 | 10 Antworten
pucken
Was haltet ihr davon und wie geht das??
von LilMomma am 04.08.2011 | 6 Antworten
pucken
hallo, da meine tochter tw. sehr unruhig ist habe ich jetzt angefangen sie zu pucken. sie akzeptiert es auch bis jetzt u..
von sari01 am 13.08.2011 | 4 Antworten
Pucken!
Hallo, ich habe mal ne fragen welche erfahrungen habt ihr mit den pucken, lese ja nur gutes drüber, würde es selb..
von Elias-Joel am 30.08.2011 | 9 Antworten
pucken
Ich hab mal ne frage. habt ihr eure babys schon mal gepuckt und wenn wie lange? meine maus ist 4monate alt und ohne pu..
von MM77 am 20.12.2012 | 7 Antworten
Pucken
Wie merke ich das mein baby nicht mehr gepuckt werden möchte????
von Erixa am 24.07.2013 | 5 Antworten
frage zum pucken
wer hat erfahrung mit pucksäckchen (stranpelsäckchen) nicht die ollen schlafsäcke die find ich hässlich.. würde mi..
von mamamia84 am 22.08.2007 | 8 Antworten
pucken so heißt das also
also heute habe ich das erste mal erfahren dass ich keine rabenmama war und bin.. ich komme aus tschechien und dort i..
von taubchen am 12.01.2008 | 9 Antworten
Was ist eigentlich Pucken?
Habe das hier schon des öfteren gelesen und nun frage ich mich: Was ist das eigentlich? Und bei was wendet man das an?
von Sweety-383 am 04.04.2008 | 4 Antworten
Pucken im Sommer
Hat jemand Erfahrung wie es ist mit Pucken im Sommer? Selbst jetzt, wo es langsam wärmer wird schwitzt meine Kleine Ma..
von Miniklein2007 am 29.04.2008 | 2 Antworten
pucken im sommer
meine tochter schläft eigentlich nur, wenn sie eingewickelt ist. aber bei diesen temperaturen schwitzt sie dann immer s..
von mama244 am 17.07.2008 | 1 Antwort
Pucken zum Einschlafen
Hallo ihr lieben .. Mein Kleiner (3 Monate) schläft nur ein wenn ich ihn "fest" in ein Tuch einwickle. War ein Tip von ..
von Gizsmo am 27.10.2008 | 4 Antworten
Soll ich pucken?
hallo, meine Tochter ist drei Monate alt. Sie schläft tagsüber fast gar nicht. Ist irgendwie zu nervös und unruhig u..
von Eumelinchen am 27.10.2008 | 6 Antworten
Pucken abgewöhnen!
Hat jemand Erfahrung mit dem Abgewöhnen des Pucks? Meine Zwillinge sind jetzt 14 Wochen alt, die ersten Wochen hatte i..
von steffi84 am 16.11.2008 | 5 Antworten
Pucken abgewöhnen!
Hey! Hoffe es sind Mamis online die das kennen! Lara ist immer ganz schlecht eingeschlafen und hat viel geschrien, hab s..
von Lara0209 am 20.01.2009 | 1 Antwort
Wie gewöhne ich das Pucken ab?
Hallo liebe Mamis und Papis, unsere kleine ist fast 5 Monate und wird so ziemlich von anfang an gepuckt was auch supe..
von Candy82 am 24.01.2009 | 2 Antworten
pucken abgewöhnen?
hallo ihr lieben! wie gewöhne ich meiner maus das pucken ab? sie ist jetzt 5,5 monate und schläft mit nuckel. kan..
von schnecke82 am 08.02.2009 | 3 Antworten
pucken abgewöhnen?
hallo ihr lieben! muss noch mal fragen, in der hoffnung, dass jetzt mehr "puckende" mamis online sind.. wie gewöhne..
von schnecke82 am 08.02.2009 | 2 Antworten
Wie Lange Pucken
hallo Liebe Mamas Hab mal ne Frage mein kleiner fast 4 monate besteht immer noch abends auf pucken sonst schläft e..
von stippy25 am 10.03.2009 | 3 Antworten
Frage zum pucken
Hi muttis, mein kleiner ist nun 6 wochen alt und hin u wiedwer versuch ihn zu pucken wenn er schwer zu beruhigen ist. Mi..
von limoone am 09.10.2009 | 1 Antwort
Pucken und Schlafsack
Hallo Mamis! Meine Tochter ist heute genau 12 Wochen alt. Seit der ersten Nacht muss ich sie einpucken, damit sie einsc..
von engelchen12 am 08.12.2009 | 4 Antworten
Pucken und Schlafsack
Hallo Mamis! Meine Tochter ist heute genau 12 Wochen alt. Seit der ersten Nacht muss ich sie einpucken, damit sie einsc..
von engelchen12 am 08.12.2009 | 0 Antworten
Pucken und Schlafsack
Hallo Mamis! Meine Tochter ist heute genau 12 Wochen alt. Seit der ersten Nacht muss ich sie einpucken, damit sie einsc..
von engelchen12 am 08.12.2009 | 1 Antwort
Pucken und Schlafsack
Hallo Mamis! Meine Tochter ist heute genau 12 Wochen alt. Seit der ersten Nacht muss ich sie einpucken, damit sie einsc..
von engelchen12 am 08.12.2009 | 2 Antworten
Pucken "Entpucken: )""
Hallo Mamis ich habe eine Frage und zwar mein kleiner sonnenschein ist jetzt 5 Monate alt und is so zappelig bevor er sc..
von _--Deniise--_ am 26.01.2010 | 3 Antworten
Mit was im Sommer pucken?
Wir gehen ja nun langsam auf den Sommer zu. Mein Sohn schläft nachts nur gepuckt. Momentan wickeln wir Ihn in eine Baby..
von hiba5678 am 25.03.2010 | 4 Antworten
wie lange pucken?
hey mädels wie lange puckt man die babys eigentlich? ne bekannte hat zu mir gesagt sie hat ihren sohn nur die ersten wo..
von sweety-maus87 am 14.09.2010 | 15 Antworten
1 von 24
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Pucken: Das Baby einwickeln

Pucken ist eine alte Methode um Babys zu beruhigen, die heutzutage neu entdeckt wurde und immer beliebter wird. Beim Pucken wird das Baby in ein Tuch eingewickelt und hat dadurch das Gefühl von angen ..


Pucken – Ein alter Trick bei Einschlafschwierigkeiten

Manche Babys haben, selbst wenn sie tagsüber kleine ausgeglichene Engelchen sind, abends plötzlich Probleme mit dem Einschlafen. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe und wir Eltern fragen uns immer wie ..


Die Ernährung von Spuckkindern

Manche Säuglinge laufen nach der Mahlzeit förmlich über und spucken einen Teil davon wieder aus. In den meisten Fällen ist das Spucken etwas Harmloses und nur durch den noch unzureichend schließe ..


Homöopathie für Babys

Das Immunsystem eines Neugeborenen ist sehr anfällig, da es noch nicht gelernt hat, die Belastungen der Umwelt abzuwehren. Daher kann es bei Babys relativ leicht zu Infekten kommen. Zudem muss sich d ..


Pucken: Anleitung in 5 Schritten

Will das Baby nachts nicht zur Ruhe kommen, weil es zuviel strampelt, kann Pucken in vielen Fällen helfen. Dabei werden die Gliedmaße des Kindes durch ein Tuch oder eine Decke an den Körper gebrach ..


Richtige Frühchen-Pflege

Bei einem Frühchen lautet die Devise weniger ist mehr: Also weniger Lärm, weniger Aufregung, weniger Stress. Das gleiche gilt natürlich auch für die Pflege, bei der nicht übertrieben werden sollt ..


Übelkeit: Wenn das flaue Gefühl im Magen plagt

Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben und ist oft die Folge eines "schwachen" Magens. Besonders Kinder leiden häufig darunter. ..


Refluxkrankheit

Eine Refluxkrankheit, auch Sodbrennen genannt, können auch Säuglinge und Babys bekommen. Das Babys ein Teil ihrer Nahrung oft ausspucken ist völlig normal. Doch manchmal kann sich dahinter auch Sod ..




uploading