⎯ Wir lieben Familie ⎯

Konsequenz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie bestraft man ein Kind mit 20 Monaten?
Ich habe zur Zeit ein echtes Problem mit meinem kleinen Sohn. Meistens ist er ein richtiger Sonnenschein, aber er kann h..
von Kaffeekanne am 04.08.2008 | 18 Antworten
2 jähriger Sohn treibt mich in den Wahnsinn
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp 2 Jahre und 3 Monate alt und im Moment komme ich einfach nicht mit ihm klar..
von HäufchenElend am 11.09.2008 | 6 Antworten
Gibt es erziehungsresistente Kinder?
Hallo zusammen, klar es gibt Trotzphasen, aber gehen die bis ins Alter von 18 ( oder darüber hinaus?) Unser "großer" ..
von Jeans am 03.06.2009 | 3 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
Pubertät: Welche Konsequenzen?
Unsere 13 Jährige Tochter macht seit einer Weile nichts mehr für die Schule. Sie sagt, sie wolle alles alleine machen...
von stella48 am 17.01.2014 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x