⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beckenendlage 30.SSW, wielange noch Zeit für die Drehung?
Ich bin jetzt in der 30.SSW und meine kleine liegt immernoch in der Beckenendlage. Wielange hat sie noch Zeit sich z..
von ekiam am 04.08.2015 | 7 Antworten
Suche verzweifelt jemand der Erfahrung hat mit Gastroschisis..
Hallo liebe Mütter Ich bin nun in der 30. ssw mit meinem ersten Kind. Während der 14 ssw fanden die Ärtzten heraus d..
von rebbymutti am 23.11.2015 | 16 Antworten
Probleme nach Sterilisation
Ich habe mich während des Kaiserschnitt nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, da dies leider mein 3 . Kaiserschnitt wa..
von Haselmaus123 am 04.05.2016 | 6 Antworten
32. ssw Baby zu klein
Ich war im Krankenhaus zur Kontrolle in der 27. ssw da hieß es, das Baby ist zu klein war nur 950 Gramm schwer. In der..
von Kittyy am 02.11.2017 | 14 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x