Gestose

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gestose
Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage hat eine von euch erfahrungen mit gestosen habe bei meiner tochter eine gehabt u..
von jassy1983 am 08.03.2008 | 2 Antworten
Gestose?
Kann mir jemand sagen was man bei einer Gestose für Anzeichen hat? Am meisten interessieren mich die Oberbauchschmerzen..
von jukele am 20.10.2008 | 1 Antwort
Gestose
Wer von euch hatte schon mal eine SAchwangerschaftsvergiftung? und ist dann nochmal schwanger geworden wie war die näch..
von Niki82 am 02.11.2008 | 2 Antworten
Gestose?
Hallo! Meine Freundin ist in der 35.ssw und hat folgende Beschwerden:seit ca.4-5 Wochen hat sie Ödeme in den Beinen un..
von bussimausi1 am 26.04.2008 | 3 Antworten
SS-Gestose
Wer hatte schon einmal eine SS-Gestose? Wan wurde sie bei euch festgestellt und welche Symptome hattet ihr. Bis zur welc..
von 1974Claudia am 20.02.2009 | 1 Antwort
Gestose
hallo ihr lieben. hat von euch jemand erfahrung damit? mir wurde gestern blut abgenommen, weil ich verdacht drauf habe. ..
von Melli1981 am 29.05.2009 | 3 Antworten
Gestose
Welche Symptome Hat eine Schwangerschaftsvergiftung? Habe den Verdacht darauf, war gestern im KH und Blut und so war ok..
von Osel am 13.10.2009 | 10 Antworten
Gestose
Muss dem ungeborenen was passieren? oder kann es trotzdem Gesund sein? Bin in der 33 ssw und man hat es heute fest ges..
von Hexteu am 16.12.2009 | 9 Antworten
Gestose
Hallo durfte gestern aus dem KKH nach 3 Tagen. Habe Verdacht auf eine Gestose. Bin derzeit 36+6. Und ich fühle mich wie..
von 76hexe am 02.01.2009 | 8 Antworten
gestose?
hallo mamis hab jetzt den verdacht das ich nicht nur wasser habe, sondern evtl schwangerschafts gestose. habe eiweiß..
von anna-dominique am 23.01.2009 | 2 Antworten
gestose
hallo, hattet ihr auch bei einer gestose geschwollene füße? also hände nicht so das gejt,ber voll dicke füß....?
von Sunny6554 am 28.06.2011 | 8 Antworten
SS-Gestose
Ich habe die Frage gestern schon einmal gestellt. Wer von euch hatte eine SS-Gestose? Wan wurde sie bei euch festgestell..
von 1974Claudia am 21.02.2009 | 4 Antworten
Gestose
hallo leute, habe heute so ein komisches weißes flimmern in den augen gehabt. darauf hin kam meine hebamme und hat mein..
von Julia84 am 16.03.2009 | 2 Antworten
Gestose
Hab da mal ne kurze Frage. bin jetzt, also morgen dann in der 34 ssw. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ne z..
von Niki82 am 09.05.2009 | 0 Antworten
Gestose
ab wann können sich die Anzeichen zeigen, bei meinen ersten kind hatte ich auch Gestose. habe seit mehrern Tagen Kopfsc..
von dreier-mama am 10.07.2009 | 1 Antwort
Gestose?
Huhu , habe ich eine vermutliche Gestose , habe soweit ss diabetes , fühle mich sehr schlecht ( allgemeinbefinden ernid..
von Bozena09 am 22.11.2009 | 3 Antworten
Gestose
Hallo zusammen, War heute bei FA weil ich probleme habe, jetzt hat sich raus gestellt das ich eine Gestose habe. Mus..
von Hexteu am 16.12.2009 | 2 Antworten
gestose
ist meine 4 ss aber hatte es bei keiner ss! war ja beim fa und hab wasser und leicht eiweis im urin, meine fä sagte nur..
von Playmate86s am 05.02.2010 | 0 Antworten
Gestose!
das ist zwar schon meine 2. Ss aber irgendwie läuft diesmal alles schief. in der 19. ssw wurde ein Bluthochdruck diagn..
von Wolkenblick am 03.12.2010 | 9 Antworten
Gestose
Hat jemand von euch in der Schwangesrschaft Gestose bekommen? Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ab der 35.Woche G..
von emmimay am 16.04.2011 | 4 Antworten
Gestose
hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 31 ssw. und meine Fa hat bedenken das ich eine Gestose bekommen könnte,..weil i..
von black-rose21 am 07.03.2013 | 10 Antworten
Beginnende EPH-Gestose
Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen. Ich bin in der 34SSW. und Frstgebärende. Meine We..
von madeleinchen am 20.02.2008 | 7 Antworten
SS Gestose und in den Urlaub?
Hallöchen ihr Lieben! Ich habe letzte Woche erfahren das ich eine SS Gestose habe .. und nun lud uns gestern meine S..
von Mummy86 am 26.04.2008 | 3 Antworten
Wassereinlagerung und Gestose?
Hallo ihr Lieben, Hab nun seit Tagen heftige und schmerzhafte Wassereinlagerungen an änden und Füssen und bekomme d..
von LadyBloody am 27.05.2008 | 3 Antworten
Gestose (Schwangerschafstvergiftung)
habe ihm net schon danach gesucht aber igentwie nicht wirklich was gefunden .. kann mir vielleicht irgentjemand erkl..
von FinnLucaMama am 10.10.2008 | 3 Antworten
gestose was kann mir
oder dem baby bei ner gestose passieren! habe viel wasser und leicht eiweiss im urin! bitte um antwort danke
von Playmate86s am 05.02.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung - Gestose!
Hallo zusammen .. Kann mir jemand von Euch mal etwas mehr zu dieser Schwangerschaftsvergiftung erzählen? Ich hör..
von Manja14882 am 10.07.2009 | 5 Antworten
Beginnende Gestose
Hallo Ihr Lieben, wurde heute morgen vom Fa ins Krankenhaus überwiesen wegen Verdacht auf Gestose.Habe innerhalb von 2..
von Sippie am 18.02.2010 | 6 Antworten
eventuell Gestose?
Guten Morgen habe da mal eine Frage: Habe seit ein paar Wochen immer einen leicht erhöhten Leberwert (GPT), normal ist..
von Princepessa am 21.12.2010 | 2 Antworten
Gestose/Präeklampsie
Hallo, bin da mal wieder ein wenig unsicher. War heute wieder beim FA und nachdem alle Untersuchungen durch waren ( Uri..
von Wolkenblick am 10.01.2011 | 4 Antworten
Help syndrom bzw. Gestose
Hey Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen: Im Geburtsvorbereitungskurs hat eine erzählt das sie in ihrer 1 Sc..
von Jennyy22 am 24.10.2013 | 7 Antworten
Einleitung wegen Gestose
Hallo ihr! Ich bin jetzt in der 38. SSWoche und war heute beim Arzt. Problem Nr. 1: Aufgrund starker Wassereinlageru..
von chilinea am 05.05.2008 | 2 Antworten
Gestose bzw Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung)
Hi! Habe seit ungefähr einer Woche häufig Kopfschmerzen und seit gestern auch heftige Schwindelanfälle - saß grad..
von SchwarzLicht am 20.09.2008 | 11 Antworten
SS-Diabetes und Gestose? was dann?
Hi ihr, bei mir wurde ne Gestose festgestellt und jetzt auch noch Zucker im Urin gefunden. Jetzt muss ich am Donnerstag..
von ringelchen am 01.12.2009 | 5 Antworten
anfang einer Gestose?
hallo Mädels.. bin jetzt 35+1 war gestern beim Gyn,der blutdruck lag beim ersten mal bei 170/90 eine Stunde später ..
von Nine-pdm am 08.01.2010 | 1 Antwort
blutentnahme zum test von gestose und ss diabetis?
wie lange braucht es bis die ergebnisse da sind ? die haben heute ein labor abgenommen und melden sich nur wenn was ist ..
von pobatz am 03.11.2009 | 3 Antworten
FA meint, ich habe eine Gestose,
also ich bin jetzt 33+3 SSW und unsere Kleine ist 1900 g schwer, er meint ,das wäre nicht schwer genug und sie wäre de..
von Gedankenhauch am 17.05.2010 | 12 Antworten
hatte den jemand schon mal ne schwangerschaftsvergiftung/ EP..
wie kann ich das denn von normalen ss-beschwerden unterscheiden? hab dicke füße und schon den ganzen tag kopfschmerze..
von Leena26 am 30.06.2008 | 9 Antworten
mami mit vorgeschichte HELLP-Syndrom bzw Gestose?
hallo mamis das ist meine zweite ss. bei meiner tochter hatte ich ab der 32ssw schlimmes HELLP. jetzt muss ich vom a..
von mamavonGUILINA am 01.04.2011 | 4 Antworten
Hallo,ich habe eine Gestose und H E L L P Gruppe gegruendet,..
fuer Frauen,die betroffen waren,oder sind und fuer die,die sich dafuer interressieren! Die angemeldeten,hab ich jetzt..
von Tanjama am 10.01.2008 | 2 Antworten
NEUE GRUPPE! Gestose, Eklampsie, HELLP-Sydrom
Gestose/HELLP-Syndrom/Eklampsie Betroffene Liebe Mamis, diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die schon m..
von Sprachmaus am 18.05.2010 | 1 Antwort
Ich habe eine Gruppe fuer H E L L P Syndrom und Gestose betr..
gegruendet,unter neue Gruppen,oder Thema Gesundheit
von Tanjama am 10.01.2008 | 1 Antwort
Gehts einem mit Gestose/ HELLP richtig schlecht oder kann da..
Was passiert wenn es unbehandelt bleibt?
von Nordseeengel am 30.11.2008 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrungen mit Gestose oder HELLP-Syndrom gemacht u..
Hallo! Ich bin jetzt in der 36. Ssw und war gestern zur VU bei meinem FA wo im Urin erhöhte Eiweißwerte festgestell..
von Eva1607 am 09.04.2009 | 2 Antworten
Meine frisöse
ist auch schwanger .. errechneter termin war der 10.01 bis jetzt ist die kleine aber noch nicht da .. jetzt soll sie mor..
von tinchris am 16.01.2008 | 8 Antworten
Ctg war sehr gut aber ich habe eiweiß im urin
verdacht auf gestose .. jetzt muss meine hebi jeden tag kommen und blutdruck kontrolle machen..meine fruchtblase ist seh..
von tinchris am 24.01.2008 | 10 Antworten
Wie viel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?
Ich oute mich mal , als erste.. Beim 1. 35 Kilo beim 2. 30 Kilo sah aus wie der Michelinmann ;-) Muß noch anmerken..
von Nicky1972 am 14.02.2008 | 18 Antworten
ma ne frage
Bei mir iss der verdacht auf EH-gestose .. kann ich auch auf wunsch meinen kleinen jetzt schon holen zu lassen? denn ich..
von kleinemaus1992 am 06.05.2008 | 4 Antworten
Hallo,war heute beim Fa und habe die nächste kh einweisung ..
mit verdacht auf Gestose ,,,,,,,,,,,in ner halben stunde gehts ab ins kh .. drückt mit die daumen das alles ok ist und ..
von Sweety26 am 18.06.2008 | 17 Antworten
@Metti
EPH-Gestose, Präeklampsie, SchwangerschaftsvergiftungAls EPH-Gestose (auch: Präeklampsie) oder Schwangerschaftsvergift..
von Böhnchen am 21.02.2008 | 3 Antworten
Ich
..bin heute das erste Mal auf der Seite gelandet und heule mir gerade die Augen aus.. Hätte ich vor 2 Jahren gewußt d..
von tinchen81 am 04.03.2008 | 7 Antworten
schwere Schwangerschaftsvergiftung
Hi, hab mal ne Frage, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im sept 2006 meinen sohn wegen einer Gestose zu früh bekom..
von trio06 am 17.03.2008 | 1 Antwort
erhöhtes Eiweiß
Hallo! Bin jetzt in der 22. SSW, und hatte von Anfang an jedes mal erhöhte Eiweißwerte im Urin. Gestern waren sie soga..
von Noxy am 19.03.2008 | 3 Antworten
Ödeme
Sind Wassereinlagerungen in der ss gleich immer ein zichen für eph-gestose? oder kann man das auch mal so haben? hab se..
von Leena26 am 21.06.2008 | 3 Antworten
Nun sind es schon vier Tage über termin
und heute hab ich gleich mal wieder nen Dämpfer bekommen. der mich jetzt immer noch runter zieht. Botschaft vom Arzt: E..
von heydalein am 16.04.2008 | 6 Antworten
Lieber Kaiserschnitt oder Normale Geburt?
Hallo .. ich bin noch sehr jung um genau zu sein 15 Jahre alt .. Mein Kind soll voraussichtlich am 2.6.08 die Welt erbli..
von kleinemaus1992 am 03.05.2008 | 16 Antworten
habt ihr auch schon einen zu hohen hb wert in der schwangers..
Komm fast um den Verstand und auch total angst vor ner gestose was hat denn der hb wert zu sagen hängt de gestose evtl ..
von Niki82 am 06.01.2009 | 6 Antworten
Hellp und weitere Schwangerschaft
Hallo! Wer von Euch hatte in der 1. Schwangerschaft eine Gestose + Hellp und hatte (eine) weitere Schwangerschaft(en)..
von Maja2008hh am 17.02.2009 | 2 Antworten
was würdest ihr tuhn?
Ich habe heut erneut eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen wegen verdacht auf EPH-Gestose und ich hab bis jetz..
von kleinemaus1992 am 08.05.2008 | 10 Antworten
hilfe =(
Mein Hund weicht mir nich mehr vonne seite .. und ich wollte euch mal fragen, tut es weh wenn man bei einem Kaiserschnit..
von kleinemaus1992 am 08.05.2008 | 39 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gestose (Schwangerschaftsvergiftung)

Schwangerschaftsvergiftung ist die veraltete Bezeichnung für eine so genannte Gestose, ein Überbegriff für eine Vielzahl von Erkrankungen, die nur in der Schwangerschaft auftreten. Unter Gestose we ..


Beschwerden in der Schwangerschaft: Gestosen erkennen

Gestosen treten in der Schwangerschaft auf. Neben Übelkeit, Bluthochdruck und Erbrechen gibt es eine Reihe weiterer Symptome. Mamis sollten dann zum Arzt. ..


Schwangerschaftsvergiftung (Gestose)

Bluthochdruck, Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin sind die ersten Anzeichen einer Gestose oder Schwangerschaftsvergiftung. Wird die Erkrankung nicht rechtzeitig behandelt, kann sie zu Krampfanfä ..


Nachgeburt

Nach der Geburt des Babys ist der Geburtsvorgang noch nicht beendet: Es folgt die Nachgeburtsperiode, in der sich die Plazenta (Mutterkuchen) ablöst und von der Gebärmutter abgestoßen wird. ..


Schwangerschaftskomplikationen bei Teenager-Müttern

Werden Teenagermädchen schwanger, gelten sie aus medizinischer Sicht als risikoschwanger. Die Gründe, warum junge Mädchen eher zu Frühgeburten oder Gestose neigen, sind hingegen nicht eindeutig ge ..




uploading