Fiebersaft

Im Falle von Fieber gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Mitteln die dagegen eingenommen werden können. Unter anderem gibt es den Fiebersaft der, wie der Name schon sagt ein Saft ist, welcher die erhöhte Temperatur senken soll.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bauchschmerzen und fieber
Bin etwas unsicher , mein Sohn seit Freitag ist er krank. Er hat 2-3 mal am Tag Fieber zwischen 37.8-39.2 und auch dann ..
von summer247 am 16.01.2017 | 4 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Plötzlich hohes Fieber!!!!
Hey ihr lieben... Mein Sohn hatte ganz plötzlich 39.4 Grad Fieber. Bei 39,7 Grad hab ich ihm Ibuprofensaft gegeben. Un..
von MietzeLietze am 08.07.2015 | 10 Antworten
Ich habe eine Frage zum Fiebersaft
Ich hatte ja schon am Montag geschrieben das mein Sohn (5)die Grippe hat, nur Fiebert er auch schon seit einer Woche mit..
von summer247 am 06.03.2015 | 9 Antworten
Fieber Kleinkind
Meine Tochter (27 Monate) ist nun die vierte Woche in Folge durchgehend erkältet/stark verschnupft. Wir hatten bereits ..
von mara_olivia am 21.10.2014 | 23 Antworten
turbolentes Wochenende -keine Frage
Bin erstmal froh dass es vorbei ist... Hatten seeehr wenig schlaf, am Mittwoch kommt dann die Nachricht, dass mein Nef..
von MausiIn am 02.06.2014 | 2 Antworten
DRINGEND!!!!!
Nabend,meine Tochter 6Jahre alt hatte heut morgen 38,8fieber und bissl kopfaua fiebersaft hat sofort angeschlagen und ih..
von mausi22684 am 13.04.2014 | 7 Antworten
HILFE
Habe heute schonmal geschrieben! Meine Tochterist 1 jahr und 4 Monate und hatte am dienstag die MMR Auffrischung! gest..
von juliamueller am 20.01.2014 | 3 Antworten
Was kann ich ihm für Hausmittelchen geben gegen Fieber?
Mein Sohn hatte von Do bis Sa ne Magen Darm Grippe - Durchfall und mit Brechen musste er kämpfen - nur zu info mein man..
von 2fach-mama am 22.12.2013 | 6 Antworten
Fieber
Hallo liebe mamiwebler mein kleiner hat fieber 38,9. würdet ihr schon ein fiebersaft geben oder lieber warten ob es noc..
von funny_86 am 29.11.2013 | 12 Antworten
Hilfe - meine Tocher hat einen seltsamen Hautausschlag
Als ich grade meine Tochter bettfertig gemacht habe, habe ich einen seltsamen Hautausschlag entdeckt. Erst einen riesen ..
von monika78 am 04.11.2013 | 7 Antworten
Was machen ?
Mein großer sohn ist 5 jahre und hatte von 24.10 bis 2.11 die windpocken - er hatte zwischen durch mit fieber abends im..
von 2fach-mama am 04.11.2013 | 5 Antworten
Fieber senken
nabend ihr lieben, ich hatte vorhin schon mal geschrieben,dass mein kleiner mann (10 monate) hohes fieber hat. eigen..
von neoundben am 28.10.2013 | 8 Antworten
nehmen die uns im kh auf?
hallo ihr lieben, folgendes... mein sohn(10mon) wirkte heute morgen im auto sehr apathisch... ich dachte es wäre müdig..
von neoundben am 28.10.2013 | 10 Antworten
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?..
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen? Habe von der KIA welche bekommen, anstatt Fiebersaft dies ..
von Huwetu am 09.10.2013 | 14 Antworten
Fieberkrämpfe bei klein Kindern
Hallo ihr lieben, bin echt ratlos momentan, ich habe einen alleinerziehenden Vater (kind 2Jahre und 6 Monate) als seh..
von chika19 am 07.05.2013 | 4 Antworten
ne frage wegen nurofen fiebersaft
mein keiner mann-16monate- hat seit heute fieber, hat heut mittag gegen 11 2,5 ml nurofen bekommen- denke die eckzähne ..
von fluffy81 am 02.05.2013 | 7 Antworten
fiebersaft
kann mir jmd einen uten fieber- und schmerzsaft für ein 9 monate altes baby empfehlen? mit zäpfchen haben wir so schwi..
von maja-minina am 27.04.2013 | 9 Antworten
Hilfe bei Fieber
Hallo Mamas meine kleine Maus schlägt sich nun schon fast eine Woche mit Fieber herum, der Kinderarzt sagt: grippaler I..
von Sternschnuppe00 am 13.04.2013 | 2 Antworten
Fieber!!!
Also mein kleiner jetzt 2 hat seit heute Mittag Fieber habe ihm dann einen FieberSaft gegeben der aber nicht angeschlage..
von Jacky220789 am 10.04.2013 | 1 Antwort
Seit 2 Tagen fast 40 Fieber
Hatte Montagabend schon geschrieben, mein Sohn (3) hat seit 2 Wochen Husten und seit Montagabend Fieber alle 5-6 Stunden..
von summer247 am 06.03.2013 | 1 Antwort
Fieber in der Nacht
Guten morgen an alle, erstmal danke an die tips meiner letzten frage. Jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Sohn 19 Mon..
von Kathy_1985 am 04.03.2013 | 10 Antworten
reizhusten bei kindern
hallo liebe mamis, gibt es irgendwelche hausmittelchen gegen reizhusten? meine kleine hat seit dem wochenende reizhus..
von mausi1986 am 25.02.2013 | 11 Antworten
Nun was jetzt
Meine fast 7 Jahre alte Tochter fiebert seit Freitag auf Samstag nacht. Gestern waren wir beim Abend bei 38,2 und dachte..
von JACQUI85 am 12.02.2013 | 26 Antworten
ich muß mal mein leid klagen
hört mir ja sonst keiner zu... es fing am donnerstag, letzter woche, an. wir haben unsere 4 jährige tochter aus dem k..
von zoe100 am 11.02.2013 | 10 Antworten
Knall roter Rachen, waren schon beim Arzt.
Hallo Mamis, ich war am Freitag mit meinem Sohn (3Jahre alt) beim Kinderarzt,weil mein kleiner sich über Halsschmerzen ..
von _--Deniise--_ am 26.01.2013 | 9 Antworten
Blitzheilung?
hey mamis :-) meiin sohnemann hatte heute morgen 38,6° fieber. kindergarten und meiner arbeit habe ich natürlich so..
von Krims-Nini am 25.01.2013 | 27 Antworten
Brauche mal hilfe
hallo und frohes fest euch ... meine kleine hat seit gestern fieber und es will einfach nicht runter gehen sie war heute..
von paumi2008 am 24.12.2012 | 6 Antworten
warum ist mein mann nur so.
Sorry Mädel´s wenn ich mich jetzt hier auskotze, aber ich bin echt fertig und habe hier keinen zum reden..... Mein ..
von Kama3012 am 23.12.2012 | 13 Antworten
Fieber das erste mal!
Hallo Mamis, also ich bin echt etwas ängstlich,mein Sohn(3) hat zum erstem mal Fieber gestern lag es bei 38.8°wir h..
von Manja1902 am 05.12.2012 | 11 Antworten
zähne
Hallo alle zusammen, ich bin kurz vorm verzweifeln. Mein Sohn ist 10 monate alt, und bekommt jetzt oben seine Zäh..
von Schnucki1985 am 02.12.2012 | 4 Antworten
Fieber 39,8, dicke Lympfknoten und schiefes Zäpfchen
Hallo Zusammen, meine Tochter hatte gerade 39,8 Fieber. Habe ihr sofort Fiebersaft gegeben, ist auch auf 38,0 runter. Ic..
von shy30 am 25.11.2012 | 7 Antworten
grippe ?
hallo ich habe eine frage meine tochter 4 jahre hat seit letzter woche einen husten mit fieber und anfangs wahren unte..
von bonny281 am 18.11.2012 | 0 Antworten
Pseudokrupp Husten??? Krankenhaus fahren???
Hallo! Ich habe mal eine frage und zwar sind meine Kinder ( 5 und fast 2 Jahre alt )seid gestern Erkältet. Meine groß..
von Jazz1983 am 10.11.2012 | 21 Antworten
Ich weis nicht mehr weiter . kinder haben durchfall!!!
guten morgen an alle .. vllt hat hier jemand n tipp für mich meine jungs 3jahre u 1 1/2 jahre haben seit einer woche d..
von kathylin am 30.10.2012 | 10 Antworten
brauche mal rat zum thema fieber
hallo mein zwerg 6 monate hat seit gestern fieber erst hat er 38,5 gehabt und heute ist 39,5 er ist am ganzen körper he..
von paumi2008 am 20.10.2012 | 6 Antworten
Fieber und blasen
Hallo ihr lieben kleines Problem zum Freitag Nachmittag.... Mein Kind14Monate alt hat drei blasen auf der Zunge und 39Gr..
von AugustMama2011 am 19.10.2012 | 11 Antworten
Was macht ihr mit euren Kindern wenn sie krank sind?
Meine Maus ist 1 1/2 und hat Fieber( weiß leider nicht wie hoch unser Fieberthermometer spinnt) Essen will sie nix, h..
von Marytsch am 07.10.2012 | 6 Antworten
Fieber..
Hallo euch allen. Merin kleiner mann 1 Jahr und knapp 3 Monate hat seit Montag immer wieder hohes Fieber. Der Kinderar..
von an-ja am 03.10.2012 | 6 Antworten
fieber
hallo, meine tochter ist 1 jahr und 6 tage alt. Ueber ihren geburtstag hatte sie die hand fuß mund krankheit und duerft..
von kleinemaus1992 am 03.10.2012 | 1 Antwort
dosierung fiebersaft DRINGEND!
dringende frage. mein sohn, hat fieber und ich geb ihm nurofen... soll ich mich da nach alter oder eher nach gewicht ..
von DieSus am 22.08.2012 | 8 Antworten
kleinkind fieber! Was tun?
hallo lieben mamis, ich brauche mal dringend euren rat. mein sohn (25 monate) hat seit gestern mittag fieber. da lag..
von blub_blub_blub am 19.08.2012 | 8 Antworten
mein kleines ist krank :(
sind seit ner halben stunde ausm kh wieder da.... trotz fiebermittel fieber auf 39,1°c - heute sind sehr sehr viele ki..
von oilily1984 am 12.08.2012 | 41 Antworten
Fieber trotz Fiebersaft
Hallo mamis ich war heute mit meinem sohn 4 jahre aalt beim arzt da er gestern die ganze zeit gebrochen hat und fieber..
von Tascha31 am 25.07.2012 | 4 Antworten
39,6 grad fieber
Guten Morgen, oh mann gestern wo ich von der arbeit kam hatte meine maus schon recht hohes fieber. Ich bin geich mit ih..
von phils_Sternchen am 20.07.2012 | 4 Antworten
Noch eine Frage
Habe gerade eine Frage wegen meiner kleinen Tochter gestellt Sie hat eine Mandelentzündung So jetzt haben wir um ein ..
von amina201011 am 14.07.2012 | 5 Antworten
Virusinfekt
Hallo, mein Sohn Preston ist 27 Monate. Gestern musste ich Ihn aus der Kita holen, da er 39,0 Fieber hatte. Bin gleich z..
von Arielle86 am 13.07.2012 | 2 Antworten
noch wa geben oder nicht? fieber
also aline hat seit etwa 17uhr fieber- da haben wirs gemerkt, währen der tanzstunde gings ihr nicht gut und sie wollte ..
von fluffy81 am 28.06.2012 | 3 Antworten
Hatte gestern schon geschrieben Fieber und Bauchschmerzen
Und zwar hatte mein Sohn 2,5 Jahre vorgestern 38,5 und gestern 39,1 und er hatte immer gesagt ihn tut der Bauch weh. Hat..
von summer247 am 24.06.2012 | 13 Antworten
Baden trotz leicht erhöter Temparatur von 37,9
Hallo ihr Lieben! Mein Sohnemann(3 Jahre)ist heute Morgen mit dichter Nase aufgewacht nun hatte er zur Mitagsstunde 38,..
von Sammybien am 08.06.2012 | 7 Antworten
Zum arzt oder nicht?
Hallo, ich weiß ist bestimmt ne sau doofe Frage, aber soll ich mit meiner Maus (knapp 12 Monate alt) doch noch zum A..
von Kama3012 am 24.05.2012 | 9 Antworten
Raus oder eher nicht?
Mein Sohn ist 4 1/2 jahre und hatte heute nacht fieber, gestern Abend war noch alles ok und man merkte nichts das er kra..
von LittleGangster am 20.05.2012 | 9 Antworten
grippe scharlach?
hallo ich hbe eine frage meine maus 3 jahre hat so starken trockenen husten und fieber und schnupfen wahr auch scho..
von bonny281 am 17.05.2012 | 2 Antworten
Ab wann dürfen eure Männer Fiebersenker nehmen?
Hab hier ein leidendes Elend von Mann liegen, der nun die 39°C-Marke geknackt hat, aber noch erstaunlich fit ist (kein ..
von ostkind am 11.04.2012 | 11 Antworten
plötzlich Hohes Fieber
hallo,meine kleine 20 Monate alt hatte heut morgen plötzlich fieber,erst 38,7 und ab mittags dann 39,9 hab ihr dann fie..
von Desiree1981 am 14.03.2012 | 5 Antworten
Wieder wir
Suche ja schon den ganzen Morgen euren Rat wegen unserer Tochter und ihrem Fieber.Aktueller Stand: Sie ist jetzt 3 Jahre..
von Backfisch am 13.03.2012 | 13 Antworten
pneumonie beim kind
hallo meine kleine fing gestern früh mit husten an, waren dann beim arzt aber der gab entwarnung.abends bekam sie dann ..
von yteewt am 03.03.2012 | 7 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
Hallo erstmal!! Mein Sohnemann (3 jahre alt) ist wiedermal Krank hat seit 2 Tagen Husten Schnupfen und leichte erhöhte..
von Sammybien am 02.03.2012 | 10 Antworten
Fieber
Guten Abend mamis, mein Sohn (2Jahre) hat heut schon den ganzen tag fieber, ich habe ihm um 17 uhr Dolormin Fiebersaft ..
von cihans_mama am 27.02.2012 | 4 Antworten
Bitte schnell Hilfe, Fieber!
Hallo nochmal... ich hab ja gestern abend schon mal gefragt, wegen Fieber. Ich war jetzt mit Simon heute beim Arzt, e..
von bradipo am 27.02.2012 | 15 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hausmittel bei Fieber: Wadenwickel

Gegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich das Kind schlapp und lustlos fühlt. Es kann aber vorkommen, dass das Fieber trotz Fieberzäpfchen oder Fiebersaft nicht ..