⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fiebersaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nurofen schmerz und fiebersaft
hallo, ich habe mal ein paar fragen. ich habe meinem kleinen ja diesen saft gegeben und frage mich in welchen abständen..
von mama0309 am 18.09.2010 | 6 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Ab welcher Temperatur würdet ihr ins Krankenhaus fahren?
Hallo meine Maus ist 11 Monate und hat 39,9C Fieber. War auch schon beim Arzt gewesen und haben Nurofen-Fiebersaft bekom..
von Maxleopold0407 am 15.06.2009 | 13 Antworten
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?..
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen? Habe von der KIA welche bekommen, anstatt Fiebersaft dies ..
von Huwetu am 09.10.2013 | 14 Antworten
heiße rote ohren
nabend mami´s mein sohn (3 jahre) hat seit gestern abend fieber was durch fiebersaft auch relativ schnell runter geht a..
von Netto am 06.03.2011 | 14 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Fieber in der Nacht
Guten morgen an alle, erstmal danke an die tips meiner letzten frage. Jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Sohn 19 Mon..
von Kathy_1985 am 04.03.2013 | 10 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x