Großer Baby Markt in Leer

Sunnytaeterin
02.08.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Da wir den nächstgrößeren Sitz für unsere Maus benötigen, weil sie fast aus ihrem Maxi Cosi herausgewachsen ist, bin ich beim googeln auf folgende Seite gestossen:
www.spielzeugmarkt.com
Das wäre ca. 65km von uns entfernt.
Weiss jemand, ob die Sachen dort wirklich so günstig sind?
Denn wenn ich den Römer King dort für ca.100€ wie dort angegeben bekomme, würde sich der Weg ja schon lohnen ..

Danke und liebe Grüße Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Meinst du Leer in Ostfriesland???
Ich kenne dort nur den Kindermöbelmarkt ! Wo soll denn dieser Spielzeugmarkt sein?
sandra288
sandra288 | 02.08.2008
2 Antwort
Auto sitz
Wir wollten auch 30, -- EURO sparen für den Römer Kid Plus. Habe auch im Internet gesucht und habe bei der Oma in der nähe einen Händler gefunden der ihn für 128, - Euro statt 149 EUR anbitet. Wir waren zu dem zeitpunkt bei Oma und sind dort hingefahren. Im Geschäft war der Preis dann bei 149, -- EUR. Auf nachfrage hat mir der Verkäufer erklärt, das das Angebot nur fürs Internet gilt, da da keine Beratung dabei ist. Also bin ich wieder zur Oma und habe den Sitz über Internet gekauft mit der Angabe um selbstabholung. im Laden abholen kann. Und es hat geklapt. Das War in SW beim Schauer. MEIN TIPP schreibe erst mal an ob du Ihn über Internet Kaufen/ Bestellen Musst und ihn dann Abholen Kannst. gegen Barzahlung.
bekki369
bekki369 | 02.08.2008
3 Antwort
Ja,
genau den meine ich, warst du schon mal da?
Sunnytaeterin
Sunnytaeterin | 02.08.2008
4 Antwort
Übers
Internet anschreiben und anrufen ist nicht möglich. Laut Beschreibung auf der Website gibt es den Sitz dort immer für den Preis.
Sunnytaeterin
Sunnytaeterin | 02.08.2008
5 Antwort
Ja ich war scho´nmal da
die haben ne große Auswahl, aber ob es den dort für den Preis gibt weiß ich nciht
sandra288
sandra288 | 02.08.2008
6 Antwort
Danke
ich denke dann werden wir nächste Woche mal dort hin fahren. LG Sandra
Sunnytaeterin
Sunnytaeterin | 02.08.2008