Passender Zwillingsname zu Tessa

Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 21 Antworten
Hallo,
ich werde bald Zwillingsmama von zwei Mädels. Wir haben uns schon für den Namen Tessa für ein Mädchen entscheiden aber über den zweiten streiten wir die ganze zeit. Er soll mit M anfangen, darauf haben wir uns schon geeinigt. Kennt ihr schöne Mädchennamen mit M, die zu Tessa passen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
... ...
Melissa, Maya, Mira .
sarita1876
sarita1876 | 16.11.2007
2 Antwort
wie findest du
Marlen oder Merle oder Marèn. da tessa eher kurz ist sollte der name ja auch kurz sein. lg anja
Constantin
Constantin | 16.11.2007
3 Antwort
name mit m
also ich find mariella sehr schön . aber ob der zu tesa passt? lg nina
makimura
makimura | 16.11.2007
4 Antwort
Mariella
So heißt meine Kleine mit Zweitnamen ;-)
JaLePa
JaLePa | 16.11.2007
5 Antwort
Maya.........
wie wärs damit? oder Mariella oder Mila mh +grübel* mehr fällt mir auf anhieb nict ein
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007
6 Antwort
Namen
Marie, Maria, Mia, Madlene, Melissa, Melanie .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@jalepa
wenn ich noch mal eine tochter bekomme möchte ich sie so nennen, ist echt niedlich der name ;)
makimura
makimura | 16.11.2007
8 Antwort
Namen!!
Milane, Milena, Mia Finde ich schön, aber es muss euch gefallen, und zum Nachnamen passen.GLG Silvia
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Anhang
Michelle find ich auch noch schön, aber da weiß ich nicht, ob man noch nen 2. Namen braucht wegen der Geschlechtererkennung
JaLePa
JaLePa | 16.11.2007
10 Antwort
Tessa
Wie ist es mit Mara
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
wie wärs
denn mit marina mariele myra mary michelle oder marlen lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.11.2007
12 Antwort
......
milla und mia find ich auch schön. tessa und milla hört sich auch gut an.
makimura
makimura | 16.11.2007
13 Antwort
Wie findest
du Stella ? Hätte ich gerne genmmen, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte.Lg ISa
pampers64
pampers64 | 16.11.2007
14 Antwort
also ich finde
auch Thea passt gut dazuz eben Thea und Tessa :)
mich23
mich23 | 16.11.2007
15 Antwort
NAMEN
WIE IST ES MIT VANESSA LG MONJA
monja27
monja27 | 16.11.2007
16 Antwort
überlegen...
Melanie, Marlene, Maja, Monique, Marie, Mona , Michaela, Michelle, Martha, wobei mir Michelle am besten gefällt . :O)
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
17 Antwort
Name !
Hallo! Glückwunsch erstmal, ich habe auch Zwillinge, allerdings ein Pärchen, sind aber nun schon fast 10. Also, ich würde den zweiten Namen dann nicht auch mit !a! hinten nehmen, Merle ist doch schön, Maren, Merrit .
sunny01
sunny01 | 16.11.2007
18 Antwort
zweitname
ich würde MIA nehmen als zweitname aber was auch noch schön is ENYA
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
UND???
War schon was dabei, was evtl. in Frage kommt?
sarita1876
sarita1876 | 16.11.2007
20 Antwort
Namensfindung
Die große Tochter meiner Chefin heißt auch Tessa und die kleine heißt Tara. Ich finde, daß paßt doch total gut zusammen, auch wenn es kein Name mit "M" ist!
Zahnie
Zahnie | 16.11.2007
21 Antwort
Tessa
also ich wäre für Melissa, oder Vanessa
Claudia20-04
Claudia20-04 | 17.11.2007