Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Krabbel-Kitzel Verse

Krabbel-Kitzel Verse

mileo2008
Hallo,

mein kleiner ist zwar noch viel zu klein, aber dennoch sprech ich ihm ab und an so verse vor wenn ich ihn krappel oder massiere in der art wie \'kommt ein mann die treppe raus..) Was macht ihr so für sprüche um die kleinen zu amüsieren. Ich bin da so einfallslos :(
von mileo2008 am 14.10.2008 22:20h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Sternenmamma
Hi
also ich mach mit meiner kleinen schon lange Das; Kommt ein Häschen, baut ein Häuschen, kommt ein Mäuschen, daaa krabbelts rein - auf dem Bein anfangen immer schneller werden und zum Schluß den Hals oder das Ohr kitzeln. Oder die Kurzfassung auf dem Bauch anfangen: Kommt ein Mäusle, kommt ein Mäusle, krabbelt in´s Häusle. Was sie auch toll findet ist ein Spruch von meiner Oma: Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen , der hebt sie auf , der bringt sie nach Haus , und der kleine ist sie alle alleine auf! - nacheindander an den einzelnen Finger wackeln Viel Spaß
von Sternenmamma am 19.10.2008 13:53h

1
ramona_e
da gibt bücher...
wie z.b. alle meine krabbelfinger oder reime und verse...ansonsten fällt mir so spontan grad keiner ein..lg und schönene abend
von ramona_e am 14.10.2008 22:28h


Ähnliche Fragen


meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten

Sprüche, Verse, Gedichte
19.04.2011 | 0 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter