Erfahrungen Clearblue Fertilitätsmonitor

Gelöschter Benutzer
24.02.2013 | 33 Antworten
Huhu ihr lieben,

ich überlege mir diesen Monitor zu holen in der Hoffnung das er mir nach vergeblichen 16 Zyklen evt hilft.

Da damit aber einige Kosten verbunden sind würd ich mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen!
Wart ihr zufrieden damit, wie schnell hats geklappt, oder oist es evt doch rausgeschmissenes Geld?

Freu mich auf eure Meinung!
Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
@jasminminnie danke
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@peggy wann haste denn deine mens bek?könntest ihn eventuell auch schon nutzen, wenn der versand net so lange dauert
Mami5kids
Mami5kids | 25.02.2013
33 Antwort
@Mami5kids gestern hab ich den drachen bekommen . aber bei den wetterverhältnissen geh ich davon aus das der monitor frühestens übermorgen hier sein wird.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»