Was kann man tun um eher einen Jungen zu bekommen?

Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 17 Antworten
Ich weiss man ist nicht bei "Wünsch-Dir-Was" aber ich habe mich mal Internet umgeguckt und da gibt es verschiedene Ansichten bzw. Weisheiten was man machen kann um eher einen Jungen zu bekommen.

Wie denkt ihr darüber und habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Tipps?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Vielleicht solltest Du dann mit mir schlafen dann klappts bestimmt, ich kann wohl nur Jungens Hey, jetzt nehm es aber bitte nicht so ernst´ok? :) Aber da kenn ich ehrlich gesagt keine "Mittel" um das Geschlecht zu bestimmen.
mgpower1971
mgpower1971 | 16.06.2010
2 Antwort
hauptsache gesund!!!
!!
Blackpoison
Blackpoison | 16.06.2010
3 Antwort
den schnelleren gewinnen lassen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..........................
deine "Chance" ist 50:50
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
5 Antwort
sei froh und dankbar, wenn es überhaupt klappt!!!
.
assassas81
assassas81 | 16.06.2010
6 Antwort
....
socken anlassen bringt nix . wir haben trotzdem ein mädchen . im ernst . es kommt das was kommt . hauptsache gesund .
lea_sophie
lea_sophie | 16.06.2010
7 Antwort
...
ich glaube da gibt es nix wie man es beeinflussen kann wollte unbedingt ein mädchen und jetzt krieg ich nen jungen und bei meiner schwester war es anders rum. aber hauptsache gesund.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.06.2010
8 Antwort
huhu
eine theorie besagt, je näher man am eisprung sex hat, desto wahrscheinlicher wird es ein junge . habe auch mal gelesen, das es eher mit einem jungen klappen soll, wenn man nicht so oft sex hat. wer sehr aktiv ist , der hat dann wohl eher mehr x chromosomen . auch ernährungstechnisch habe ich da schon so einiges gehört . letztendlich kann man aber wohl nicht so viel "manipulieren", immerhin hast du eine fifti fifti chance, ds es ganz besimmt ein sohn wird . grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 16.06.2010
9 Antwort
Hallo
Da kann man garnix machen. Das Geschlecht wird vom Mann bestimmt. Da hilft auch nicht Fenster auflassen etc. Mädchen sind auch super, auch wenn ich selbst zwei Jungs habe. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
das kann man einfach nicht beeinflussen
ich wollte auch ein mädchen und nun hab ich einen einen super lieben, süssen 1 1/2 jährigen frechen jungen auf meinem schoß sitzten und bin so glücklich ;) is doch eigentlich egal hauptsache gesund ist es
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.06.2010
11 Antwort
Frag doch mal im Supermarkt nach!!!
Warum muss es denn unbedingt ein Junge sein? Was ist an einem Mädchen so schlimm? Meine Güte, wer so denkt, sollte echt keine KInder bekommen!
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.06.2010
12 Antwort
Probiers mal mit Socken anlassen
oder bekommt man da Mädchen? Spaß bei seite es gibt Gott sei dank nichts um das Geschlecht bestimmen zu können, warum möchtest du denn umbedingt einen Jungen. Es ist völlig egal ob Mädchen oder Junge hauptsache ist doch das das Kind gesung auf die Welt kommt. Liebe Grüße
schigo
schigo | 16.06.2010
13 Antwort
@ all:
wenn jede ganz ehrlich ist..so einen inneren, heimlichen wunsch hatte doch jede zuünftige oder werdende mama. ich finde die frage nicht verwerflich, sondern ehrlich.außerdem hat sie mit keinem wort behauptet, das sie ein mädchen verschmähen würde .
dreimalmami
dreimalmami | 16.06.2010
14 Antwort
guten morgen
ich hatte auch immer den wunsch zuerst einen sohn zu bekommen der dann später auf die kleine tochter aufpasst wenn sie ausgeht ;) Als ich am anfang der schwangerschaft so schlecht aussah und die freundschaft mit der toilette beschlossen hatte dachten alle es wird ein mädchen, haben uns dann irgendwie auf ein mädchen fixiert und uns über eine kleine prinzessin gefreut. hmm der arzt hat dann da was zwischen den beinen gefunden und uns gesagt das wir einen sohn bekommen. jetzt freuen wir uns über einen deutschen zukunftsnationalspieler :) Wie wir einen Sohn hinbekommen haben? Wir hatten an Karneval extrem viel sex lach
claudi1982
claudi1982 | 16.06.2010
15 Antwort
RE
Wir wünschen uns auch noch ein Kind und heimlich ein Mädchen! Wenn es ein Junge werden soll, sollte man direkt am Eisprungtag herzeln, und einen Tag nach dem ES . Aber , ob das klappt?!?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@dreimalmami
Nein, das stimmt nicht. So einen inneren Wunsch hatte ich nicht. Mir war es egal. Hast Du mal Reportagen von kranken oder behinderten Kindern gesehen? Glaub mir, da denkt keine Mutter mehr daran, was ihr Kind für ein Geschlecht hat, sondern dass es gesund ist. Ich habe Junge und Mädchen und liebe sie beide gleich. Sie haben auf ihre Art und Weise beide Macken aber auch liebenswerte Züge an sich. Und da sie gezielt gefragt hat, wie man einen Jungen bekommen kann, verschäht sie doch eher ein Mädchen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 16.06.2010
17 Antwort
Also...
@ Wichtelchen: ich weiss gar nicht warum du deswegen so hochgehst . ich bin mit 2 schwestern groß geworden und habe die jüngste eigentlich alleine großgezogen, ich weiss das man das nicht vergleichen kann, aber durch die gemachten erfahrungen wäre es ganz schön, wenn es denn mal dazu kommen sollte, einen jungen zu kriegen. @ dreimalmami: ich danke dir. Ich habe nichts gegen ein Mädchen und würde es nicht vermähen. Mir ist der grundsatz: \"Hauptsache gesund\" nämlich sehr wichtig und relevant! Ich war schonmal Schwanger und habe es weggemacht, aber nur aus dem Grund weil ich dem Kind kein Hartz4 Leben bieten wollte. Ich weiss nicht warum, aber ich wusste das es ein Mädchen geworden wäre. Ja das hört sich komisch an, aber selbst meine ganze Familie hat mich damals angesehen und gesagt: Das wird ein Mädchen!