Ich habe einen test gemacht und er zeigt garnichts an

raven1206
13.08.2007 | 5 Antworten
Hallo! Ich habe einen test gemacht weil eine Regel schon seit zwei Wochen überfällig ist. Der Test zeigt weder was im Kontrollfenster noch im Ergebnisfenster an der Strich steht genau zwischen drin und jetzt wieß ich nicht was das heißt. Vielleicht weiß einer von euch was das heißt oder ich habe es nicht richtig gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
zum arzt
wenn du dir nicht sicher bist ..dann geh am besten zum arzt.. ich hab bei meiner dritten 3 tests zuhause gemacht ..alle waren negtiv naja.. wegen meiner schmerzen war ich dann beim hausarzt und der meinte es wäre ein zwölffingerdarmgeschwür.. das geschwür ist nun 4 1/2 jahre alt und heisst tanita..*gg*.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.08.2007
2 Antwort
Test zeigt nichts an
Ich würde dir raten noch einmal ein test zu machen wenn wieder nix steht dann geh zum artz lieber auch wenn er negativ aus fällt trotzdem zum artz.
Sunshine1982
Sunshine1982 | 13.08.2007
3 Antwort
2.Versuch
also das problem hatte ich auch mal, aber ich hab dann noch einen zweiten test gekauft und nicht direkt auf den stab "pipi" gemacht, sondern in einen becher und hab den stab reingehalten und dann wie beschrieben auf die seite gelegt und gewartet.
Michaela1907
Michaela1907 | 13.08.2007
4 Antwort
Mach noch einen
Hallo! Wenn er in den Fenstern nix anzeigt, solltest du noch einen machen. Aber mach dich nicht verrückt. Die beste antwort kann dir immer noch der doc geben. LG
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 13.08.2007
5 Antwort
Schwangerschaftstest
Bei mir war das auch so ich habe zwei Tests gemacht und er hat jedesmal nichts angezeigt. Sogar der Bluttest hat nichts angegeben. Meine Ärztin hat dann um ganz sicher zu gehen eine Ultraschalluntersuchung gemacht und festgestellt , ich will dir aber keine Angst machen, das ich im zweiten Monat mit Zwillingen schwanger bin. Und erklärt hat sie mir das bei Zwillingen andere Blut und Urinwerte vorliegen. Diese können dann von den sachen die du in der Apotheke erhälst nich festgestellt werden. Aber wie gesagt das muß nicht sein es kann ja auch Stressbedingt sein usw. Ich wünsch dir viel Glück lg.Achso am besten ist es sowieso du gehst gleich zur Gynikologin, da weißt du es gleich.