Blasenentzündung und SS-Test

zwerg23
zwerg23
05.08.2008 | 4 Antworten
Kann das funktionieren?
Hab Blasenentzündung und eben einen Test gemacht, aber negativ..bin auch erst zeri tage drüber aber eigentlich kommen sie immer pünktlich und hab auch keine Anzeichen das sie kommen. Kann durch die Blasenentzündung das Ergebnis verfälscht sein?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
weiß nichr aber...
ich hatte dann wohl in der 6.ssw. auch keine ss-hormone oder wie? so ein schwachsinn, die tests sind einfach unsicher!! bei mir haben diese tests auch 2 mal negativ angezeigt obwohl ich in der 6.ssw. schon war!! immer zum FA gehen!!
vika22
vika22 | 05.08.2008
3 Antwort
Kann nicht sein...
Der Schwangerschaftstest misst ja, ob du Schwangerschaftshormone hast - und die haben mit der Blasenentzündung nichts zu tun.
stau
stau | 05.08.2008
2 Antwort
Vielleicht
bleiben deine Tage wegen der Blasenentzündung aus??
FaMel
FaMel | 05.08.2008
1 Antwort
nee ich denke nicht das es verfälscht
denn der hcg muss ja trotz blasenentzündung im urin sein....
tinchris
tinchris | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: