Wassereinlagerungen nach Geburt loswerden?

katrin76
29.11.2010 | 5 Antworten
Hatte bei meiner 1.Schwangerschaft relativ wenig Wasser eingelagert, aber jetzt .. echt grausam. Komme in meine "normalen" Schuhe nicht mehr rein, mir tun die Knöchel/Fußgelenke weh und ich muß immer Stützstrümpfe tragen. Lang habe ich ja nicht mehr, aber geht das Wasser nach der Geburt von alleine wieder? Und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert bzw. hab ihr dann mit Tabletten entwässern dürfen? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
In der SSW
mit meiner Tochter, da hatte ich richtige Elefantenbeine ;-) . Doch nach der Geburt . Ich hab nichts nehmen müssen. Bei meinem Sohn hatte ich kaum Wasser obwohl er im August kam. Geht bei dir bestimmt auch shcnell. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ohhhhh
hallo, bei mir war das nicht anders. Hatte sehr starke Wassereinlagerungen, meine Schuhe passten mir nicht mehr und im Sommer sind meine Sandalen geplatzt, so schlimm war es. Habe am 3.11 entbunden. Jetzt ist auf einmal alles von alleine weg. Einfach weg. Mach dir keine Sorgen. Glaub mir. Ich dachte auch an so Entwässerungstabs, aber dann war ja alles weg. Wünsch dir noch eine schöne
MINOUCH84
MINOUCH84 | 29.11.2010
3 Antwort
Bei mir
ist das Wasser nach ein paar Tagen wieder von allein verschwunden aber kannst auch mal deine Hebamme fragen! Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 29.11.2010
4 Antwort
Bei mir wars nach ein paar Tagen wieder weg,
Gott sei Dank .
TiVo
TiVo | 29.11.2010
5 Antwort
ich hatte
bis mai noch wasser einlagerungen die leider nur nach und nach geangen sind. Und entbunden habe ich am 13.02 10 aber denke mal bei einem geht es schnell bei anderen langsam
Lara130210
Lara130210 | 30.11.2010