Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » GEWICHT UND GRÖßE

GEWICHT UND GRÖßE

happymami
hallo
habt ihr vieleicht eine ahnung wie das ideal gewicht und die ideal größe
für ein 4 monate alte baby ist?

danke
freue mich auf eure antworten
von happymami am 25.10.2007 19:09h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Solo-Mami
Schau mal in Dein gelbes Vorsorgeheft...
... da sind hinten Diagramme nach denen Du Dich richten kannst. Alles was innerhalb dieser aufgezeigten Werte liegt ist Normal, alles weitere besprich bitte mit Deinem zuständigen KA LG
von Solo-Mami am 25.10.2007 19:50h

6
Metti
mein kleiner
war bei der U4 65 cm, 6680 gramm, 41 cm KU. LG Metti
von Metti am 25.10.2007 19:27h

5
happymami
danke
habe nur aus neugierde gefragt:-)wollte mal wissen ob es sowas überhaubt gibt und muss euch allen recht geben solang es einem baby gut geht ist es egal wie großes ist oder es wiegt. danke für eure antworten:-)
von happymami am 25.10.2007 19:19h

4
Sabse24
Größe u.Gewicht
Hallo!War gerade heute bei der u4.meine tochter ist auch 4monate alt. Sia wog 6500g und ist 62cm groß.Der Ka.meinte das wär völlig ok.ER meinte meine kleine könnte sogar noch 2kilo weniger wiegen. LG SABSE24
von Sabse24 am 25.10.2007 19:15h

3
Mami04_2007
Gewicht und Größe.....
....hmm hab ich jetzt nich so zur Hand. Sonst frag doch mal bei dem Kinderarzt nach. Aber wieso fragst Du? Machst Du Dir Sorgen? Ich denke es gibt kein Idealgewicht und auch keine Idealgröße. Jedes Baby ist auf seine Weise wunderschön. Alles Liebe, Deine Mami04_2007
von Mami04_2007 am 25.10.2007 19:13h

2
mameha
ideale grösse?
ich meine es echt nicht böse....aber ich denke die ideale grösse ist genau die, mit der dein baby gesund aussieht, sich wohlfühlt, aktiv ist...usw... das ist bei jedem kind anders, und jede mutter hat die gabe zu spüren ob es in ordnung ist :-))) anonsten gibt es tolle tabellen und kurven über DURCHSCHNITTSWERTE, die aber in sachen eigenem kind nicht unbedingt was aussagen müssen... lg, mameha
von mameha am 25.10.2007 19:12h

1
Tamima
Größe Gewicht
vergiss es sowas gibt es nicht :P Da macht man sich nur verrückt meine z.B. sind auch immer etwas leichter als andere....... du gehst doch regelmäßig zur U Untersuchung wenn der Arzt da nix sagt ist doch alles bestens :)
von Tamima am 25.10.2007 19:12h


Ähnliche Fragen


größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten


Größe und Gewicht mit 3 Jahren
18.10.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter